Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

.co.de-"Domain"spam erreicht sogar mich popeligen Freizeitblogger.

Kategorie: Vernetzt

Wie so viele andere habe auch ich jetzt verfickten Scheißspam bekommen. Per Post.

Spam der Firma Websuche Search Technology GmbH und Co. KG (.co.de)

Die Firma "Websuche Search Technology GmbH und Co. KG" behauptet wie bei allen anderen Belästigten auch, ich habe eine der wichtigsten Seiten im deutschen Markt. (Ha. Ha. Ha.)
Deshalb soll ich auch noch die "Domain" hundeiker.co.de bei denen bestellen. Auch im weiteren Text ist immer von einer Domain die Rede, erst auf der Homepage dieser Raffkes wird endlich mal geschrieben, daß das eine SUBdomain ist. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Und das ganze kostet nur neunundneunzig Euro. Ein wahres Schnäppchen für eine popelige Subdomain, die auch bloß auf meinen eigentlichen Webspace weiterleiten würde. Und das ganze unter dem Betreff "Rechtliche Klärung wegen hundeiker.co.de", daß man den Scheiß auch garantiert liest, weil man Angst bekommt, etwas falsch gemacht zu haben. Ganz miese Tour. Leckt mich doch.

Aber wenigstens dafür kann man das gebrauchen:

Websearch .co.de-Spam-Brief als Klopapier genutzt!

[edit]
Gegen meine Gewohnheit habe ich sogar reagiert!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 15. Dezember 2009, so um 22 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt medizynicus dazu?

15. Dezember 2009 um 22 Uhr 47 (Permalink)

das einzig Gute an der Sache ist, dass damit halbwegs offensichtlich wird, dass kein halbwegs vernünftiger Mensch sich eine co.de Domain einrichten wird. Hoffen wir also, dass die Sache zum Rohrkrepierer wird.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Dezember 2009 um 22 Uhr 51 (Permalink)

Ich glaube nicht an die Vernunft des Menschen.

Was sagt psychoMUELL dazu?

16. Dezember 2009 um 10 Uhr 11 (Permalink)

Diesen Brief habe ich seit gestern im Postkasten. Wie blöd muss man sein, um so viel Geld für so einen Scheiss auszugeben? Wenn man schon eine Domain hat, sollte man auf keinen Fall zu blöd sein wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Dezember 2009 um 10 Uhr 12 (Permalink)

Die Lösung für mein Problem: http://weblog.hundeiker.de/...">http://weblog.hundeiker.de/...

Was sagt Pixelstarter dazu?

16. Dezember 2009 um 12 Uhr 16 (Permalink)

Super Ulf!
Ich hoffe mein Artikel hat dich nicht dazu inspiriert und du bist selbst auf diese "kranke" Lösung gekommen. biggrin biggrin

So und jetzt ab mit der weihnachtlich duftendem Brief zurück an den Absender wink

Nieder mit Co.de!
***Ich lach mich weg***

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Dezember 2009 um 12 Uhr 26 (Permalink)

Neee, auf so etwas komme ich schon selbst. Nach fast 2 Jahrzehnten in der Pflege kranker Menschen... wink

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 

Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]