Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

12. Oktober 2014

Liebe ist...

Kategorie: Literarisch

...zu groß, um in einen Spruch zu passen.

[ 20 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 269.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 12 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

11. Oktober 2014

Falsch verschrieben.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges , PARTEIisch

Es war nur ein winziger Schreibfehler, wegen dessen Christine Buchholz beshitsturmt wurde...


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

08. Oktober 2014

Ich bin ja FLEXibel.

Kategorie: Held der Arbeit

Nachdem mein Vorgesetzter (ich werde ihn ab jetzt mal Wladimir nennen) und ich uns aneinander gewöhnt hatten und er auch heraushatte, was man mit mir machen kann und was nicht hat er wohl Vertrauen in (zumindest einen Teil) meine Fähigkeiten
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

06. Oktober 2014

Man sieht nicht einmal etwas!

Kategorie: Held der Arbeit

Sowas aber auch. Ich wollte den Gepäckträger eines E-Bikes zerlegen zwecks Umbau. Beim Lösen der mit Gummi festgeklemmten Akkuschiene bekam ich ich, als diese sich ruckartig löste, meinen
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 07 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

05. Oktober 2014

Gute-Laune-Musik 268: Sehr schön. Hust.

Kategorie: Gute-Laune-Musik



Passend zum Thema und noch älter:


Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

03. Oktober 2014

Baustelle.

Kategorie: Held der Arbeit

Gestern musste ich nicht wirklich arbeiten. Nach zwei Tagen Inventur -offensichtlich nicht nur allein meine „Lieblingsbeschäftigung“- und dem mühsamen Zählen von tausenden von Lichtkabeln, Schräubchen und anderem Killefitt in zum Teil arg
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

02. Oktober 2014

Schneller! Härter! Lauter! Pariser!

Kategorie: Mischmasch

Mir Blitzmerker ist die schlüpfrige Ironie des Wacken-Slogans Faster-Harder-Louder auf dem Kondom erst jetzt aufgefallen.


Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

01. Oktober 2014

Helene-Fischer-Double.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Bei dieser Ähnlichkeit liegt es doch sehr nahe, sich als Helene-Fischer-Double zu bewerben:


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Lyrik des begnadeten Poeten „Haftbefehl“, gelesen von Knödelbert:

Kategorie: Kultur , Satire, Pamphlete, Unflätiges

[ 15 Uhr 32 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

30. September 2014

Kinderfeind.

Kategorie: Erlebtes

„Mein Gott, das sind Kinder! Sie waren doch auch mal eins.“

Der ältere Mann im Bus hatte
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

29. September 2014

Alles gaaaanz anständig!

Kategorie: PARTEIisch , Meine unqualifizierte Meinung

Daniel Bahr wechselt zur Allianz*1*2.

Ein logischer Schritt bei der
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 51 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

28. September 2014

Zombievögel, Zombiefische, Zombiewale.

Kategorie: Kultur

Wieder einen Filmtipp von Dion abgearbeitet. Diesmal fand ich nicht so schlimm, dass in der legal verfügbaren Fassung wieder mal einige Minuten fehlen- das Massaker von Mar Negro ist immer noch recht spaßig, und am besten sind hier tatsächlich
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 267: Ich bin neun Meter groß.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. September 2014

Eine Schule voller Idioten, einem Nazidirektor und einem Schlitzer - Famine - (Filmkritik).

Kategorie: Kultur

Ist meine Gattin außer Haus, so gucke ich gerne die Filme, die ihr nicht so zusagen. Also alles, was mit Gedärmen und anderen für andere unästhetisch aussehenden
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 00 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge