Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

17. Juni 2016

Salattherapie.

Kategorie: KuliNarrisch , Psycho?!?

Fressen für die Gesundheit:


Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

15. Juni 2016

Fleisch.

Kategorie: KuliNarrisch

Schweinefiletspieße auf einem Salat aus Radicchio, Gurke, Avocado, Peperoni, Zwiebel, Limette (ich liebe den frisch-herben Geschmack!), etwas Balsamico und einem Schuss Olivenöl.


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

12. Juni 2016

Gute-Laune-Musik 345: Jawohl!

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

11. Juni 2016

Fußball, besoffen.

Kategorie: Mischmasch

Fußballtor in PissoirIrgendwas internationales mit Fußball ist wieder am Start. Ich merke das an den entsprechend geschmückten Automobilen. Der eine hat eine schwarz-rot-gelbe Girlande hinter der Windschutzscheibe, ein anderes Auto hat so Stülpdinger über den Nackenstützen oder den Außenspiegeln. Sonnenschutz in Nationalfärbung gibt es auch, und natürlich
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

08. Juni 2016

Weise.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, so sie professieren, ehrliche Leute sind. Und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land peuplieren, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen. Ein jeder kann bei mir glauben, was er will, wenn er nur ehrlich ist.

Friedrich der Große, preußischer König


via Kerstin

[ 18 Uhr 07 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

07. Juni 2016

Tröstlich.

Kategorie: Psycho?!?

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Und dann jemand, der es wieder auspustet.

[ 07 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

06. Juni 2016

Gesunde Ernährung.

Kategorie: Mischmasch

Grillgut, mariniert und fettig (Bauch etc.)

[ 09 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

05. Juni 2016

Nachdem ich eines Morgens meinen Kaffee getrunken hatte, bemerkte ich etwas, was mich sehr erschütterte!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Leerer Kaffeebecher.



Die Tasse war anschließend leer!

[ 10 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Gute-Laune-Musik 344: Durstiger Teufel für @GawrilaGhul.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 09 Uhr 34 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

01. Juni 2016

Nicht der richtige.

Kategorie: Erlebtes

Kontrolliert zu werden bin ich gewohnt. Irgendwie passe ich anscheinend in das Beuteschema der Polizei. Und da die Beamten immer recht freundlich sind, stört
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

31. Mai 2016

Tschu-Tschuuuu!

Kategorie: Unterwegs

Hurra!


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

30. Mai 2016

Doch keiner weiß, in welchem Jahr.

Kategorie: Mischmasch

[ 17 Uhr 27 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

29. Mai 2016

Gute-Laune-Musik 343:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 13 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

28. Mai 2016

Wichtig-popichtig.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da gibt es Leute, die sagen immer und so oft, sie seien furchtbar wichtig-popichtig und würden wichtig-popichtige Dinge tun und ich das Gegenteil, die damit dermaßen viel Zeit verbringen, dass ich mich frage, ob sie überhaupt dabei noch Zeit finden, wichtig-popichtig zu sein.

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

27. Mai 2016

Vom Abschneiden alter Zöpfe.

Kategorie: Mischmasch

Ulf mit abgeschnittenen HaarenDer abgeschnittene Pferdeschwanz am Bedezimmerboden.Da liegt er am Boden, der alte Zopf.

Eine Ära geht zu Ende. Aber nach mehr als einem Vierteljahrhundert wurden die Haare mir doch etwas lästig, ist doch der Pflegeaufwand hoch, kitzelt ständig etwas und wasweißich.

Aber ich denke, man erkennt mich noch wieder.

[ 17 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge