Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

05. September 2014

#Ferguson ist überall!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Tatsache, dass vermehrt Polizisten darauf trainiert werden sollen, ihre Waffe früher zu ziehen als bisher, selbst bei einer
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Irgendwas mit Aphorismus.

Kategorie: Literarisch

Sich angreifbar zu machen gibt niemandem automatisch das Recht, anzugreifen.

[ 15 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

04. September 2014

Den Tisch zu wischen ist nicht immer gar zu einfach.

Kategorie: Psycho?!?

„Schwamm drüber“ funktioniert leider(?) nicht immer. Wenn ich Mist gebaut habe, dann sollte ich dazu stehen und nicht einfach den anderen dafür verantwortlich machen*1. Oder seine verärgerte, vielleicht auch unsachliche Reaktion darauf, dass ich komisch darauf

Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

03. September 2014

Sehr gute Zahlen für eine sehr gute PARTEI!

Kategorie: PARTEIisch

Wie gut die Partei „Die PARTEI“ ist, zeigen die Zahlen in einigen ausgewählten Dresdener Wahllokalen:
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

01. September 2014

Wortreiz.

Kategorie: Mischmasch

Wörter, welche mich skeptisch stimmen:


Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

31. August 2014

Extrem erfrischend.

Kategorie: Aktion , Vernetzt

Wenn der Mist zu Gunsten meines eigenen Projektes geht muss ich ja wohl:


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Diese Scheiß-Bucket-Challenge!

Kategorie: Vernetzt

Mist. Es hat mich erwischt. Auch wenn mich diese Aktion langsam nervt. Aber: Tanja hat die Spende für mein Aurelaprojekt statt für ALS umgewidmet. Nur kann ich nicht
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Noch ein Gedicht.

Kategorie: Literarisch

Die Trümmer meines Gehirns
Zusammengesammelt zusammengesetzt
Ergeben
Einen unvollständigen Gedanken.

[ 12 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 264: Tach.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Noch eine tolle olle Kamelle aus alter Zeit:


Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

30. August 2014

Gesünder?

Kategorie: KuliNarrisch

Wir haben neulich aus irgendwelchen Gründen beschlossen, uns vernünftiger zu ernähren. Das sagt mir durchaus zu. Vielleicht nehmen wir ja auch irgendwann einmal etwas ab*1, aber das ist
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 51 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Träckbäck ]

29. August 2014

Rauchverbot schränkt Nichtraucher ein!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Was paradox klingt, ist in Wahrheit bittere Realität: Das Nichtraucherschutzgesetz beschneidet auch die Rechte von
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Machen und angemacht werden.

Kategorie: Psycho?!?

Fehler zu machen ist menschlich, und sie sind dazu da, um gemacht zu werden. Insofern bin ich sehr menschlich, denn Fehler machen kann
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

28. August 2014

Politik nach meinem Geschmack!

Kategorie: PARTEIisch , Satire, Pamphlete, Unflätiges

Gemeinhin gilt Politik als dröge und eher den privaten Interessen der Bonzen dienend. Darauf bin ich natürlich vorbereitet, doch nun
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

26. August 2014

Zehn willkürlich aufgezählte gute Entscheidungen.

Kategorie: Mischmasch

  1. Weiterleben (Dezember 2007)
  2. Meine Liebste heiraten
  3. Musik mögen
  4. Von unserem letzten Vermieter wegziehen
  5. Die Haare wachsen lassen (1989)
  6. Film drehen
  7. Hilfe holen, wenn ich welche benötige
  8. Politiker werden
  9. Kochen können
  10. Bloggen (2002)

[ 12 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. August 2014

Deckel drauf.

Kategorie: Mischmasch

Irgendwann habe sogar ich die Nase voll. Die eine Halterung hatte sich schon vor einiger Zeit allmählich gelöst, so dass der Sitz
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge