Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

04. Juli 2016

Da sein.

Kategorie: Psycho?!?

UlfMeine Liebste war zunächst etwas irritiert, als ich gestern jemandem in seelischer Not beistand. Weil ich doch selbst gerade nicht so rund laufe. Doch die Probleme anderer sind üblicherweise nicht meine eigenen Probleme, und gerade beim Thema
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

03. Juli 2016

Gute-Laune-Musik 348: was mich berührt.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Große Pläne.

Kategorie: Mischmasch

Plan für heute:
-Bett verlassen
-Pipi machen
-zurück ins Bett
-nichts tun

[ 08 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

02. Juli 2016

Wohlfühlprogramm.

Kategorie: Psycho?!?

Das bekloppte ist ja, dass ich mich selbst zu angenehmen Dingen zwingen muss. Zum Beispiel dazu, in die Sauna zu
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

01. Juli 2016

Immerhin.

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe schon etliche Nächte fast gar nicht geschlafen, maximal zwei Stunden pro Nacht. Als ich aber heute in den frühen Morgenstunden einschlief, erwachte ich erst um 11 Uhr wieder. Das ist schonmal etwas.

Und etwas Haushalt geschafft zu haben fühlt sich auch so ähnlich wie nicht schlecht an.

[ 13 Uhr 31 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

30. Juni 2016

Loslassen und Erfolg.

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze LadyWas sich ein Gesunder kaum vorstellen kann: mit Depression können die einfachsten Tätigkeiten unerreichbare Höchstleistungen werden:

- Aufstehen
- Essen
-
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 29 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

28. Juni 2016

Vorteil.

Kategorie: Psycho?!?

Der Vorteil des psychisch krank seins ist: man weiß, dass man anders ist als die, die genauso sind wie man selbst.

[ 19 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Maskerade.

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze Lady.Als ich mich damals® als depressionskrank outete, fielen ziemlich viele Menschen aus allen Wolken. Niemand hatte etwas bemerkt- Ich könnte ein höchst erfolgreicher Schauspieler sein. Immerhin hatte ich
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

27. Juni 2016

Krank.

Kategorie: Psycho?!?

Die Phase des Zur-Ruhe-Kommens. Ich fühle mich furchtbar, wie schon seit Wochen. Immerhin habe ich den überfälligen Schritt, zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen, letzte Woche endlich hinbekommen.

Das erleichtert schon ein wenig, denn
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 52 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

26. Juni 2016

Gute-Laune-Musik 347: Harmonisch.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

25. Juni 2016

Ich könnte ein höchst erfolgreicher Schauspieler sein.

Kategorie: Psycho?!?

„Ist doch bald Wochenende. Freu Dich drauf!“


Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 20 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

24. Juni 2016

Sommersalat.

Kategorie: KuliNarrisch

Sommersalat. (Fenchel, Gurke, Erdbeere, Tomate)

[ 15 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Mehr Kraut.

Kategorie: Mischmasch

Balkonkasten mit Petersile, mehr Basilikum und Schnittlauch, frisch eingepflanzt..

[ 13 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Heute werde ich ein Fladenbrot backen, köstlich genug, mich wieder an Gott glauben zu lassen.

Kategorie: KuliNarrisch

Heute werde ich ein Fladenbrot backen, köstlich genug, mich wieder an Gott glauben zu lassen.

[ 10 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

23. Juni 2016

Alle Jahre wieder F33.2.

Kategorie: Psycho?!?

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.Früher hatte ich ja wenigstens zwei, drei Jahre Pause zwischen den richtig beschissenen Phasen. Immerhin, der Doktor hat mich angelächelt. Ich muss also befürchten, dass noch Hoffnung besteht.

Mal gucken, wie
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge