Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

15. Juli 2014

Begeisterung.

Kategorie: Mischmasch

Musik. Kunst und Kultur. Wenn das auch so viel Begeisterung hervorrufen würde wie Schmand. Äh. Schland.

[ 07 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

14. Juli 2014

Irgendwas mit Schland.

Kategorie: Mischmasch

Ich war gestern früh im Bett, denn ich war müde und Fußball interessiert mich nicht für Bohne. Aber dass alle heute so fröhlich sind gefällt mir.

[ 07 Uhr 24 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

13. Juli 2014

Natürlich gibt es auch seriöse SEOs (Suchmaschinenoptimierer).

Kategorie: Vernetzt

SPAMAber diese Spezialisten, die unsereins einst die Kommentare vollmüllten (und es teilweise heute noch tun) mit äußerlich unauffälligen Pseudokommentaren, um Links zu ihren Auftraggebern*1 zu
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 257: Einfach mit den Juwelen klimpern.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Mit einer der legendärsten und frechsten Ansagen überhaupt:


Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

12. Juli 2014

Aus höheren Sphären:

Kategorie: Mischmasch

Ich bekam kürzlich eine Botschaft von wirklich ganz, ganz, oben. Fast schon außerirdisch. Aus
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

11. Juli 2014

Krautreste.

Kategorie: Filmprojekt

Der Countdown läuft. Noch knapp zwei Tage Crowdfunding für „Free in Mind and Universal“. Und
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

10. Juli 2014

Wäschetrockner selbstgebaut.

Kategorie: Held der Arbeit

Das Entladen von Containern mit Fahrradrahmen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Wirklich schwer sind die Kartons mit je vier Stück drin zwar nicht, je nachdem und ungefähr zehn bis fünfzehn Kilogramm. Aber immer runterheben vom Laster auf den
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. Juli 2014

Natürliche Feinde.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Der natürliche Feind des Politikers ist der denkende Mensch.

[ 21 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

08. Juli 2014

Man at work.

Kategorie: Held der Arbeit

Eigentlich hatte ich es schon lange versprochen. Aber einen
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 51 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

07. Juli 2014

Wir brauchen Ihre Mithilfe bei einer Google-Maßnahme

Kategorie: Vernetzt

Selbst schuld, nehme ich an:
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Träckbäck ]

Energie sparen.

Kategorie: Vernetzt

Sagenhaft.

Symbolfoto Mobiltelefon.Ich hatte mir vor einiger Zeit eine App installiert auf dem Tragefernsprecher, die durch gezieltes automatisches Steuern von Apps, Netzwerken und bla den Akku schonen sollte und auch ausgezeichnet bewertet
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

06. Juli 2014

Gute-Laune-Musik 256: Irgendwie doch Klassiker:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

05. Juli 2014

Stairway to heaven coffee.

Kategorie: Mischmasch

Morchchchchn? Wietersloapen. ..
Verpennt

Der zweite
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

04. Juli 2014

Statt Ausweis.

Kategorie: Mischmasch , KuliNarrisch

„Und Ihr Reisepass ist noch bis 2022 gültig? Watt wollnse dann mit nem Perso? Kaufense sich lieber watt schönes für das Geld!“ - Der freundliche Herr im Bürgeramt winkte lächelnd ab. „Sie müssen zwar einen Ausweis besitzen, das kann aber
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 17 ] - [ 8 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

03. Juli 2014

Wochenende.

Kategorie: Held der Arbeit

Gegen viertel vor Eins ging ich zu meinem Vorgesetzten: „Ich habe keine Lust mehr, darf ich nach Hause?“

Er war mir heute früh schon zuvorgekommen, bevor ich ihn damit erschrecken konnte, indem ich für morgen um frei frage. Kurzfristig und
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 34 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge