Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

11. August 2014

Gehäutet, ausgeweidet, zerstückelt! #graphiccontent #gurkengate

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Vorsicht!
Nachfolgende Bilder können triggern, denn sie enthalten drastische Gewaltdarstellungen!

Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

10. August 2014

Brennen statt anbrennen lassen.

Kategorie: Filmprojekt

DVDMeine DVD mit dem Film „Free in Mind and Universal“ über die Wittener Band Porter und deren Album Wolkenstein steht
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 31 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 261: Der Jäger aus Kurpfalz, international.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Vor Jahrzehnten hatte ich das mal aus dem Radio aufgenommen, noch auf einer richtigen Kassette! Nur ist diese nach etlichen Umzügen unauffindbar. Und doch- hier ist es:

Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. August 2014

Nackenbrecher Wacken. Teil 2.

Kategorie: Kultur

Die Planung war echt mistig. Nur gute Sachen und alles hintereinander! Mein Genick!

Von Steel Panther nahm ich nur einen Rest mit, während ich auf Saxon wartete. Die Typen sahen witzig nach 80er-Jahre-
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

04. August 2014

Nackenbrecher Wacken.

Kategorie: Unterwegs , Kultur

Dreckige Musik, dreckige Haut.
Die Schlammschlacht blieb diesmal aus in Wacken. Denn diesmal war es eine trockene Steppe, deren staubiger Grund von zehntausenden seltsamer Gestalten permanent aufgewirbelt wurde und sich an die chronisch schweißnasse Haut heftete.

Empfindlichere
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 26 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

03. August 2014

Ich bin gar nicht so braun geworden, wie ich dachte!

Kategorie: Mischmasch

Dabei war es in Wacken mehr als sonnig, und Sonnenbrand hatte ich auch. Aber:

Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 21 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 260 mit Pferden.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Ich hatte dieses Stück geradezu vergessen. Wie auch immer das passieren konnte. Pattie Smith ist immerhin einer der ganz großartigen.

Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

29. Juli 2014

War wohl etwas nass in Münster gestern....

Kategorie: Mischmasch

Die schlechte Nachricht zuerst: Ich lebe noch und habe es unbeschadet überstanden. biggrin Laut Zeitung wurde der bisherige Regenrekord aus dem
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

28. Juli 2014

PARTEIisch II.

Kategorie: PARTEIisch

Ulfs PARTEI-Logo

Münster und das Münsterland

Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 53 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. Juli 2014

Gute-Laune-Musik 259: Alles bloß noch Trommeln und Gröhlen!

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

26. Juli 2014

Voll Fett.

Kategorie: Psycho?!?

Die Geschichte ist bekannt. Zumindest den Ur-LeserInnen meines Blogs. Für die anderen: Bis 2007 wog ich auf meine 168 Zentimeter etwa 63 Kilo. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Dann kam
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 48 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

25. Juli 2014

Die letzten Millimeter auf dem Weg zur DVD!

Kategorie: Filmprojekt

Nachdem ich gestern ja freibekommen hatte, hatte ich genug Zeit, um das Bonusfilmchen für die DVD „Free in Mind and Universal“ zusammenzuschnippeln. Auch wenn der Aufwand wesentlich geringer war als der
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

24. Juli 2014

In die Tasche gesteckt.

Kategorie: PARTEIisch

Als anständiger Politiker brauchts ja auch einen vernünftigen Bimbes-Koffer.
Na gut, mangels vorhandenen Bimbes wäre das jetzt nicht das Vorrangigste. Weil, wenn ich mir jetzt einen Geldkoffer kaufe, habe
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

23. Juli 2014

Dienstplan.

Kategorie: Held der Arbeit

Die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt: Unbezahlbar!

„Sag mal, kannst du morgen auch eine Stunde früher zur Arbeit kommen?“
 - „Nein.“
„Gut, dann kannst du morgen frei nehmen.“

[ 19 Uhr 11 ] - [ 3 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

Nur mal kurz: Das Gute im Menschen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

An das Gute im Menschen zu glauben ist nicht zwangsläufig Träumerei. Denn es ist durchaus vorhanden. Leider hat es oft
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge