Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

06. Januar 2015

Klebrig.

Kategorie: PARTEIisch

Eigentlich war es nur ein Stossseufzer, den ich einem Bekannten gegenüber zustöhnte nach einer (natürlich fruchtlosen) Diskussion mit
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 16 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

02. Januar 2015

könig hoden

Kategorie: Literarisch

prolog oder sowas

(vor dem vorhang, schleimer und kriecher, zum publikum)
schleimer:
„erinnert ihr, wie fröhlich angepimmelt
er, der große könig der geilheit
von
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 16 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Frühstück!

Kategorie: Mischmasch

So muss dat sein! Erstmal einen Liter Milch auf Ex und dann gemütlich Brötchen mit Forelle und Meerrettich, dazu starker, schwarzer
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 35 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

01. Januar 2015

Reibekuchen-Foodporn:

Kategorie: KuliNarrisch

Reibekuchen sind lecker. Hatten wir schon mehrere Tage vor, aber irgendwie habe ich sie doch erst heute gemacht:


Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

die seltsamstraße (Mit Camem und Bert)

Kategorie: Literarisch

mit
camem und bert
grufti und donnerstag
graf kahl
eremit, die kröte
bügelmonster
oskar aus dem gelben sack
geschrieben 1996
_______________

camem sitzt vor einem teller mit drei zerknäulten oberhemden.
camem: „ist das nicht klasse? kch-ch-ch-ch-chhh!“
bert kommt hinzu, genervt: „camem?“
camen:
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014:

Kategorie: Mischmasch

Machen alle jetzt, außer mir. Dieses Jahr ist verschiedenes passiert, und des Rest könnt Ihr hier im Blog nachlesen.

Das muss reichen.

[ 15 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Haben fertig, fast.

Kategorie: Mischmasch

Projekt fast beendet:


Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 17 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

30. Dezember 2014

Unboxing the Weihnachtsgurke.

Kategorie: Mischmasch

Das ominöse Paket.Unverhofft kommt oft.

Wir waren auf dem Weg zur Bushaltestelle, um meiner Liebsten eine neue Brille zu beschaffen, als der Paketbote zuerst seinen Transporter und danach
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 09 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

28. Dezember 2014

Absurd (Filmkritik).

Kategorie: Kultur

Absurd ist an diesem Film einiges. Nicht nur der Titel, der keinerlei Bezug zum Inhalt hat, jedenfalls keinen offensichtlich beabsichtigten. Die Splatterszenen sind
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

Gute-Laune-Musik 278: Ein Schiff wird kommen...

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Das Original:


Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. Dezember 2014

Ächz.

Kategorie: Psycho?!?

Früh genug aufzustehen schützt vor Weltuntergangseinkäufern. Ich bin froh, wenn wieder Normalzustand herrscht. Familienfeier war zwar schön, aber die große böse Welt nervt.

[ 18 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

26. Dezember 2014

Runde Geburtstage?

Kategorie: Mischmasch

"Runde Geburtstage" schön und gut. Ich möchte aber mal einen eckigen Geburtstag feiern. Wann hat man sowas denn wohl?

[ 18 Uhr 39 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

24. Dezember 2014

Ach ja, Heiligabend...

Kategorie: Mischmasch

Mal wat Besinnliches:

Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 29 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

23. Dezember 2014

Tu was.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Über die Zustände, Miststände, angebliche Verschwörungen und Bla nur zu meckern bringt niemanden weiter.

[ 17 Uhr 10 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

22. Dezember 2014

Bedingungsloses Mindesthirn für alle!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Angesichts der offensichtlich völlig verblödeten Massen, deren O-Töne nichts als nachgestammelte rassistische Stammtischparolen sind, bleibt nur diese Forderung:

Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge