Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

04. August 2016

die welt ist fisch

Kategorie: Literarisch

die welt
ist fisch
und die essenz des fisches
ist tran

(Ulf Hundeiker im August 1990)

[ 20 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

02. August 2016

Es wird.

Kategorie: Psycho?!?

Bilder der Stimmungs-Eerfassungs-AppEin bissken aufwärts muss es noch gehen. Allerdings sieht es bereits jetzt recht erfreulich aus- ich habe auf Anraten eines Freundes eine
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 56 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

31. Juli 2016

Das Windbeutel-Problem:

Kategorie: Mischmasch

Ich habe doch mal ein Bild gemacht von mir nach Windbeutelkonsum:


Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

29. Juli 2016

Dem werde ich mich nicht beugen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Noch immer habe ich eher Angst, irgendwelchen rechten Spinnern in die Hände zu fallen als irgendwelchen Amokläufern oder Islamisten.
Noch immer ist es wahrscheinlicher,
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

24. Juli 2016

Gute-Laune-Musik 351: Aus Gründen.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

23. Juli 2016

Über Leichen gehen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die AfD war sich nicht zu schade, gegen Anstand und Ehrgefühl den Amoklauf in München für ihre Wahlkampfzwecke auszuschlachten. Natürlich wussten sie auch früher als
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

17. Juli 2016

Mit dem Tier im Tiergarten.

Kategorie: Mischmasch

Wir waren heute mit Bruno im Tiergarten in Wolbeck.


Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Gute-Laune-Musik 350: Die Gitarre ist ein kleines Orchester.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

15. Juli 2016

Hundertprozentig.

Kategorie: PARTEIisch

Wenn ich beim gestrigen KreisPARTEItag der PARTEI Münster mit 100% aller Stimmen als erster Vorsitzender resp. FettVaZ wiedergewählt worden bin, dann kann ich die letzte Amtszeit ja nicht gar zu sehr versiebt haben.


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

14. Juli 2016

Pfote.

Kategorie: Mischmasch

dailybruno

[ 18 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe ja derzeit Zeit, die ich füllen muss, denn nur herumzuhängen ist bei Depressionen ziemlich kontraproduktiv. Also bringe ich die Wohnung auf Vordermann. Nicht, dass sie versifft
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

12. Juli 2016

Ohne Titel.

Kategorie: Mischmasch

Aus Gründen des Entstunkenseins:


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

(Für) Die Seele aufräumen.

Kategorie: Psycho?!?

Irgendetwas muss ich ja machen den lieben langen Tag, wenn ich krankgeschrieben, aber körperlich fit bin. Aktivität ist das A und O bei Depressionen, so wurde mir einst
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 35 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

11. Juli 2016

Ungeduldig.

Kategorie: Psycho?!?

Anstrengend finde ich, dass die Wirkung von Antidepressiva in der Regel eine ganze Weile auf sich warten lässt, standardmäßig angegeben um die
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 17 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

10. Juli 2016

Gute-Laune-Musik 349:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge