Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

02. Februar 2017

Improvisieren.

Kategorie: KuliNarrisch

Seit einiger Zeit habe ich wieder genug Saft, um nach der Arbeit einzukaufen und zu kochen. Nur einfallen muss mir dann auch etwas. Tut es zum Glück meistens auch. Heute jedoch nicht.

Außerdem war ich nach der Arbeit in der
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 52 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

01. Februar 2017

Impfspass.

Kategorie: Mischmasch

Ich habe meinen Impfpass wiedergefunden. Ich hatte ihn verzweifelt gesucht, und heute-

Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

31. Januar 2017

Energiesparlasagne.

Kategorie: KuliNarrisch

Die Lasagne, die ich Sonntag erzeugt habe, hatte nur etwa halb so viele Kalorien wie üblich. Im Grunde war das ganz einfach- in die Bolognesesauce zum
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

30. Januar 2017

Das Geheimnis des Chinakohls.

Kategorie: KuliNarrisch

Diäten sind bekanntlich, auch wenn Politiker und Frauenzeitschriften das anders sehen mögen, Kappes. Ist die Diät vorbei und fällt man in sein altes Essverhalten zurück, ist man ziemlich sicher ziemlich bald ziemlich genauso fett wie zuvor. Zudem ist sich selbst zu kasteien
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 11 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

29. Januar 2017

Entfettung.

Kategorie: Mischmasch

Gestern war ich wieder in PARTEImisson unterwegs. Im Anzug, wie sich das gehört. In Warendorf. Die zweieinhalb Kilometer von dem, was dort als Bahnhof bezeichnet wird, bis zum Treffpunkt, gingen wir einfach zu Fuß.

Für mich allerdings wurde es ein recht anstrengender
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Gute-Laune-Musik 373: Earth Inferno!

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Meine Freunde aus Buenos Aires bringen ein neues Album raus. Promoplatte ist bestellt, Kostprobe vielversprechend:

Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 09 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

24. Januar 2017

Abgeschnitten von der Wirklichkeit.

Kategorie: Vernetzt

DSL ist krank. Laut Anbieter ziemlich ernstlich, und die Reparatur kann
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

22. Januar 2017

Gute-Laune-Musik 372:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

20. Januar 2017

Nichts?

Kategorie: Mischmasch

Ich glaube an gar nichts. Aber wenn ich an gar nichts glaube, dann glaube ich ja daran. DAS GEHT DOCH NICHT!

Nichts kann es ja gar nicht geben, weil nichts ja nichts ist!

[ 22 Uhr 16 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

Orte.

Kategorie: Unterwegs

Gießen. Münster.
Frankfurt, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Gemen, Hopsten,
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

19. Januar 2017

Besuchte Länder.

Kategorie: Unterwegs

(Unsortiert)

Deutschland, Dänemark, Norwegen, Vereinigtes Königreich*1, Irland, Niederlande, Tschechoslowakei*2,
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

17. Januar 2017

Was ist das für 1 suppe vong inhalt her

Kategorie: KuliNarrisch

Gemüse. Vor allem Chinakohl und anderes kalorienarmes Zeug mit Vitaminen und Dings. Voll gesund. Wenn ich jetzt
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

15. Januar 2017

Gute-Laune-Musik 371:

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 11 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

10. Januar 2017

Ich bin gar nicht so fett.

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe beim Aufräumen die Waage wiedergefunden, die mir einst ein Kollege vermachte, als ich 2008 um 35 Kilo schwerer aus monatelangem
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

09. Januar 2017

Läuft.

Kategorie: Held der Arbeit , Psycho?!?

Ich hatte bis vor einiger Zeit recht viel Stress auf der Arbeit. Regelrecht krankmachenden Stress. Doch ich will nicht klagen- als man die Dramatik der Situation
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge