Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. August 2004

Günstiges Angebot (?)

Kategorie: Altes Blog

Für nur 109 Euro zu zweit ein ganzes Jahr Urlaub machen. Alle Übernachtungen sind bezahlt...

"Sie müssen nur Abendessen und Frühstück bezahlen!"

Na, was glaubt Ihr, wo ich den Haken bei diesem Angebot vermute?


(Nachtrag: AGB gefunden [mühsam], Passus gefunden, Verdacht bestätigt.....)

[ 09 Uhr 51 ] - [ ]

25. August 2004

Heute mal wieder positiv

Kategorie: Beweglich

Eine Zeit von 48:30 auf 11 kilometer (ohne mich voll auszubelasten) läßt mich hoffen, meine Zehnkilometerzeit noch zu verbessern...

Ich konnte heute viel eher gehen. Und das allein macht mich schon zufrieden. Da bin ich dann laufen. Mit gutem Gefühl und gutem Ergebnis. smile

[ 20 Uhr 46 ] - [ ]

23. August 2004

scheißtag

Kategorie: Altes Blog

Jetzt ist meine Laune endgültig im Arsch:

Erst meint eine völlig aufgeblasene, überhebliche, cholerische Neuaufnahme, meine Kompetenz anzweifeln zu müssen, weil das mit ihrem Zimmer nicht sofort so ging wie sie das gerne gehabt hätte. Sollte mal sehen, was ich heute alles schon geleistet habe.

Naja, eigentlcih sollte sie mir leidtun: wenn sie sich über solch einen Pipifax so ärgert, wie schlecht muß es ihr denn wohl dann gehen, wenn sie mal wirklich krank ist?

Sollte sich mal ein paar von meinen anderen Patientinnen begucken...

Dabei bin ich eigentlich sehr geduldig mit PatientInnen und deren Verhalten, anerkannterweise.
Aber manchmal hätte ich gerne eine Kettensäge zur Hand, um meine geheimen Triebe auszuleben.

Und eben ruft mich dann noch mein Vater an und teilt mir mit, daß meine Stamm-Weinhandlung (Wissing, Warendorfer Straße), wo man genau wußte, was ich mag, was man mir empfehlen solle, was man mir schenken kann, demnächst zumacht. Rente.

Der Tag ist gelaufen.

[ 16 Uhr 22 ] - [ ]

14. August 2004

Paula in Athen - good luck!

Kategorie: Beweglich

Ich habe keinen Zweifel, daß Paula Radcliffe den Olympia-Marathon gewinnen wird. Allerdings wird sie ihre eigene Weltbestzeit (2:15:25) bestimmt nicht brechen, bei der Hitze da... Aber gönnen würd ichs ihr. Wirklich eine klasse Läuferin. Wenn ihr Stil auch immer so aussieht, als bräche sie gleich zusammen.

[ 09 Uhr 25 ] - [ ]

04. August 2004

hat er oder hat er nicht?

Kategorie: Beweglich

Heute abend kommt der Film "Ich will Laufen" in der Glotze. Über Dieter Baumann und die Dopingaffaire mit der Zahnpasta.
Artikel zum Film:
FAZ
Berliner Tagesspiegel

Egal, was andere davon halten: Angucken werde ich mir das. Selbst Meinung bilden ist das Beste.

[ 13 Uhr 15 ] - [ ]

02. August 2004

Heringswerfen

Kategorie: Altes Blog

Beim Familientreffen neue Sportart kreiert: Heringszielwurf. Zeltheringe, nicht die Fische. Drei Varianten: Einzelheringswurf, fünf und fünfundzwanzig gleichzeitig. Ziel: Ein Wassereimer. Die Entfernung mußten wir schrittweise von 10 auf 6,50 Meter verkürzen. Mordsgaudi.

[ 07 Uhr 53 ] - [ ]