Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. März 2007

Hase und Igel...

Kategorie: Psycho?!?

Ich glaube, sie ist schneller als ich... sad

[ 17 Uhr 04 ] - [ 9 Kommentare ]

29. März 2007

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Kategorie: Psycho?!?

Und ich werde dieser Scheißdepression die Zähne zeigen. Ich will nicht alt, abgewrackt, fett und schlecht gelaunt sterben. Der Blick auf die Waage war der Tritt in den Arsch.

Ich habe mein Lauftraining wieder aufgenommen

[ 13 Uhr 13 ] - [ 6 Kommentare ]

Wer sucht denn sowas?!?

Kategorie: Vernetzt

Fand ich in meinen Referrern als Suchbegriff:
-kotze mit erdbeeren: Bääähh!!!!!!!!!!!!!
-knolauchschnaps habe ich zwar auch, doch trotz aller liebe zur Zehe: ÖRKS!
-terror ulf: Ich bekomme richtig Angst vor mir!

und noch diverser Kleinkram, wie Britney Muschi (auch Örks) in verschieden ausgeprägter Rächtshreipunk...

[ 07 Uhr 25 ] - [ 2 Kommentare ]

gestern...

Kategorie: Psycho?!?

...war ein guter Tag.
Stimmung recht gut, keine Zusatzmedis benötigt.

Wär schön, wenns so bliebe...

[ 07 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. März 2007

Nasen-Contest

Kategorie: Vernetzt

Wenn ich schon bei Headbangerbilderaktionen mitmache, dann auch sowas.
Hier ist meine Nase. etwas unscharf und unterbelichtet, aber was will man am Morgen schon anderes erwarten...
Ulfs Nase, schlecht photographiert
Prinzzess ihre Nasenaktion sein Button

[ 07 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ]

27. März 2007

Neues Projekt

Kategorie: Vernetzt

Vielleicht habt Ihr schon den Button Button PAZIFIST! gesehen.

Ich hatte es schon sehr lange vor, aber jetzt habe ich endlich ein Blog mit dem Thema Pazifismus aufgemacht.
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 49 ] - [ 8 Kommentare ]

26. März 2007

Meine Eier!

Kategorie: Erlebtes

Ich hatte ja, wie schon mal erwähnt, während meiner Krankenpflegeausbildung auch in der Psychiatrie einen Einsatz.

Es gab dort kein Tablettsystem, sondern richtig gedeckt Tische. Und Sonntags immer das Frühstücksei für die PatientInnen.
Hierfür war jener schon mal erwähnte Norbert zuständig, der ein unbeschreibliches Ritual daraus machte, um DAS perfekte Frühstücksei zu machen.

Einmal kam ich ihm dabei in die Quere, und ihm fuhr ein Satz heraus, den er sich noch monatelang unter die Nase reiben lassen mußte:
Geh mir nicht an meine Eier!!!

[ 07 Uhr 16 ] - [ 4 Kommentare ]

25. März 2007

Alle Frühjahre (und Herbste) wieder....

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich rege mich nicht schon wieder über die Zeitumstellung und deren Sinn und Unsinn auf.
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 37 ] - [ 5 Kommentare ]

Elende Stocksch(m)eißerei

Kategorie: Vernetzt

Aber Prinzzess zu liebe mach ich diesen Mist noch einmal mit.
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 15 ] - [ 1 Kommentar ]

24. März 2007

Ich scheiße auf Shutdown-Day!

Kategorie: Vernetzt

Wie man hieran unschwer erkennen kann...

Ich beschäftige mich lieber mit Schweinkram wie Sahne-Muhmuhs twisted

[ 13 Uhr 03 ] - [ 1 Kommentar ]

23. März 2007

Widerstand und Brechen von Regeln

Kategorie: Mischmasch

Ulf trägt rechs-links-Socken falschrum

[ 12 Uhr 04 ] - [ 6 Kommentare ]

Die Horde rottet sich zusammen

Kategorie:

So langsam werden es mehr und mehr verrückte Wikinger, auch wenn teilweise noch Photos fehlen u.a.

[ 08 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. März 2007

ISFP oder INTJ: ich glaube nicht, schon gar nicht an Psychotests

Kategorie: Vernetzt

Aber gemacht habe ich ihn dennoch, denn die Nachtschwester hat mich neugierig gemacht: Ergebnis: ISFP oder INTJ laut Myers-Briggs-Typindikator - Zwei Tests zum Gleichen Thema ergaben zwei unterschiedliche Ergebnisse:
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 56 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. März 2007

Hurra-Hirnlosigkeit

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Bei einem Patienten lag letztens die Blöd-Zeitung herum, mit der gewaltigen Schlagzeile, daß 200 Wissenschaftler beschließen, Hurra, wir Deutsche fliegen auf den Mond!

Wie bitte soll das angesichts leerer Kassen gehen? Es ist schon teuer genug, eine Handvoll Leute ins All zu schießen. Und für satte achzig Millionen Leute dürfte das ein extremst teurer Spaß werden.

Diese Hohlköpfe, die könnense gerne auf den Mond jagen. Ich aber bleibe hier. Schließlich habe ich hier auch mein Häuschen, und den Mond finde ich doch etwas kahl. Außerdem ist das eines verrückten Winkingers nicht würdig.

(abgesehen davon, daß das eine UNBEMANNTE Sonde sein wird biggrin )

Leute, laßt diese unnützen, teuren Schwachsinnsscheißprojekte einfach.

[ 19 Uhr 40 ] - [ 3 Kommentare ]

20. März 2007

Kleiner Mann

Kategorie: Mischmasch

Als der Verrückte Wikinger aka catweazle aka freak1972 noch ein wenig jünger war als jetzt:
Ulf, ganz jung, im Winter

[ 17 Uhr 08 ] - [ 2 Kommentare ]

19. März 2007

Konjunktivitis

Kategorie: Psycho?!?

"Hätte ich gewußt, daß es Dir nicht so gut geht heute, dann hätte ich das nicht gesagt!"

Womit wir mal wieder wären beim Thema: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal usw.

[ 18 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Anständig

Kategorie: Vernetzt

Damit heut in meinem Blog dann doch noch sinnfreiervoller Inhalt kommt:

Ich brauche keinen Bundestrojaner. Ich bin (fast) anständigButton ich bin anständig. Nur ein verrückter WikingerVerrückte Wikinger Button, hehe.

[ 18 Uhr 06 ] - [ 5 Kommentare ]

Manchmal...

Kategorie: Psycho?!?

...habe ich die Idee, wenn man mal für ein paar Tage sein Gefühlsleben an jemand anderes ausleihen könnte, das wär prima. Dann würde man vielleicht etwas besser verstanden.

Sorry, heute kann ich keinen besonders unterhaltsamen Beitrag liefern, scheints... sad

[ 17 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. März 2007

Crazy Vikings - Verrückte Wikinger gesucht

Kategorie:

Nachdem ich wie schon hier von mir bemerkt dort als Crazy Viking tittuliert wurde, sammle ich jetzt einfach weitere Verrückte Wikinger. Eine Ausdrückliche Einladung ergeht hiermit an den Neobazi - schließlich sollte ja auch ein echter Seebär dabei sein...

Schickt mir ein aussagekräftiges Bewerbungsbild samt Gründen, weshalb Ihr Euch als Verrückte Wikinger betrachtet und warum Ihr infiziert qualifiziert seid.
ulf[Ætt]hundeiker[dott]de
Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 37 ] - [ 25 Kommentare ]

13. März 2007

LMAAA

Kategorie: Mischmasch

Wunderbarer Sonnenschein und Frühlingsluft durchflutet Gievenbeck. Ideale Voraussetzungen für mein AAA. Das ist mein Anti-Anlaber-Autfit und besteht aus Lederjacke (schwarz) und Sonnenbrille (megacool und auch schwarz), die übrigen Klamotten sind auch schwarz. Dazu noch eine Finstermiene, fertig. Sieht verboten aus, aber die ganzen doofen Umfrageheinis und -käthen lassen einen in Ruhe und gehen auf Sicherheitsabstand biggrin

[ 07 Uhr 11 ] - [ 6 Kommentare ]

Gnarpf - man bewirft mich mit Stöckern...

Kategorie: Vernetzt

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beteiligen... aber den Damen kann ich dann dochh nicht gut widerstehen. Prinzzess is schuld!
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 50 ] - [ 2 Kommentare ]

12. März 2007

Crazy Vikings - Verrückte Wikinger

Kategorie:

Hier findet Ihr die künftigen Verrückten Wikinger. Erklärung folgt am 14.3.
Macht Euch schon mal Gedanken, was Euch zum Wikinger qualifiziert....
Ich bin natürlich der erste... deshalb

Den Rest lesen ]

[ 23 Uhr 09 ] - [ 1 Kommentar ]

Fänd ich ganz gut

Kategorie: Vernetzt

wenn gewisse Leute mal wieder von der reinen Werbeschiene runterkommen und mehr interessanten Inhalt (=Selbstinszenierung) betreiben würden. Die Bierwerbesache war ja noch ganz lustig, aber wenns jetzt bei der Werbung bleibt, fliegt er aus meiner Blogroll. Nicht, daß einer von Germoneys Deutschlands popelpopulärsten Bloggern auf meine Blogroll angewiesen wäre.

[ 09 Uhr 31 ] - [ 7 Kommentare ]

10. März 2007

Verrückter Wikinger

Kategorie:

Hier meint einer, Messerrasur sei etwas für "A) Crazy vikings who don't fear of cutting their head off."- und verlinkt zu meinem Rasurvideo!
Screenshot von Website, wo ich mich wiederfindete...
Ich bin also ein verrückter Wikinger, der keine Angst hat, sich die Rübe abzusäbeln. Dieses Statement gefällt mir sehr. biggrin

Aber hier ham wir noch mehr verrückte Wikinger:
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 03 ] - [ 1 Kommentar ]

Alle reden von Second Life

Kategorie: Psycho?!?

Ich aber scheiße darauf. Ich habe mit meinem Real Life (oder wie man sowas heutzutage nennt) schon genug zu tun.

So. Jetzt habe ich auch mal darüber gebloggt.

[ 10 Uhr 06 ] - [ 4 Kommentare ]

09. März 2007

Wer keine Ahnung hat...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Die hochqualifizierte Meinung eines zum Glück zeitlich begrenzt bei uns arbeitenden Knaben veranlaßte mich, ihm mal wieder einen Spezialauftrag zu geben.

Nachdem er für mich schon mal in Sachen AV-Block unterwegs war, dachte ich, es werde schwer sein, daß er auch wirklich hereinfalle....

Die von mir geprüfte Schülerin (Zeugin der Qualifikation letztens) schlug für dieses Mal einen Phimoseständer vor.
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 16 ] - [ 7 Kommentare ]

06. März 2007

Fünf eklige Dinge per os

Kategorie: KuliNarrisch

MC Winkel mal wieder. Stellt die Frage, was das ekligste Gegessene sei, bzw. die fünf ekligsten Sachen. Nun, die Insekten, die ich in Berlin aß, waren es nicht.

Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 35 ] - [ 3 Kommentare ]

03. März 2007

Wer keine Ahnung hat...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...sollte erst recht die Fresse halten.

Ich gehe ja nun offen bis offensiv mit meiner Depression um.
Gibt Leute, die bemerken das nicht, äußern, daß sie nichts von Psychopharmaka halten, weil die nicht wirklich nützen usw (wohlgemerkt, Leute die es ja wissen müssen, so ganz ohne Ausbildung wink ) und merken noch nicht mal auf gezieltestes Nachfragen zu dem Thema, daß sie sich auf ganz dünnem Eis bewegen und es Leute gibt, die das ein wenig besser wissen...

Mein gesamtes übriges Team inklusive der Azubine hat gestern sehr über den Betreffenden den Kopf geschüttelt....

[ 11 Uhr 30 ] - [ 4 Kommentare ]

Wer nix zu sagen hat...

Kategorie: Mischmasch

...sollte einfach mal die Fresse halten. Das tue ich heute wink

[ 10 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]