Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. Juni 2007

R.I.P.

Kategorie: Mischmasch

Nach acht Jahren ist jetzt mein Monitor abgekackt.

[ 15 Uhr 37 ] - [ 6 Kommentare ]

26. Juni 2007

Glück gehabt

Kategorie: Mischmasch

Vor zwei Wochen konnte ich partout mein Mobiltelephon nicht mehr finden. Ich erinnerte mich, es vor der Fahrt zur Frühschicht noch in der Hand gehabt zu haben.
Nirgends zu entdecken...

Ich mußte es auf dem Weg zum Dienst verloren haben.
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 02 ] - [ 5 Kommentare ]

24. Juni 2007

Und jetzt

Kategorie: KuliNarrisch

mache ich mir eine leckerleckernjamnjamnjam Mango zum Abendessen!

[ 20 Uhr 24 ] - [ 2 Kommentare ]

Kunst ist schön....

Kategorie: Mischmasch

...macht aber viel Arbeit, sagte Karl Valentin.

Recht hat er, auch wenn man sich das nur anschaut. Mit meinem Besuch habe ich heute in einem mehrstündigen Spaziergang die Skulpturprojekte 2007 zumindest zur Hälfte abgeklappert.

Fazit: Lohnt sich.
Und die Schwarze Petra konnte ich ihr auch gleich zeigen.

Recht undepressives Wochenende smile


Noch etwas Musik jetzt zum Entspannen:
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Juni 2007

FENIZUGDAH Zwischenstand

Kategorie: Mischmasch

Ich brauche wieder einen Gürtel.

[ 10 Uhr 09 ] - [ 1 Kommentar ]

Wenn ich Glück habe

Kategorie: Mischmasch

kommt am Wochenende die älteste Freundin zu Besuch, die ich habe. Mit der habe ich im Sandkasten schon gelallt, ehe ich reden konnte.

[ 07 Uhr 26 ] - [ 2 Kommentare ]

20. Juni 2007

Guten Tag!

Kategorie: Psycho?!?

Heute scheint mal ein richtig guter Tag zu werden. Nachdem ich erstmal kaum aus dem Bett gekommen bin und bis fast halb zehn gepennt habe (für mich extrem spät) habe ich heute mal endlich wieder ein erträgliches Gefühl smile

Sonst kann ich nicht viel berichten. Aber für mich reichts heute morgen erstmal.

[ 09 Uhr 44 ] - [ 9 Kommentare ]

12. Juni 2007

Wahrscheinlich träume ich heute nacht von Tabletten

Kategorie: Erlebtes

Ich habe die letzten Tage überwiegend die Medikamentenschränke umstrukturiert.

[ 18 Uhr 15 ] - [ 5 Kommentare ]

08. Juni 2007

Huch!

Kategorie: Vernetzt

Da habe ich mich erst erschrocken.
Das ist gelungen.

[ 07 Uhr 20 ] - [ 2 Kommentare ]

07. Juni 2007

Dankeschön

Kategorie: Mischmasch

an meine Leserinnen und Leser für die vielen Glückwünsche und sogar Geschenke.

Ich stelle fest, daß ich offenbar nicht unbeliebt bin (Ich frage mich nur, warum).
Leute, ein paar virtuelle Streicheleinheiten kommen bei mir in der Tat gut an, ich habe mich riesig gefreut.

Zumal meine Sch***krankheit mich wieder mal ziemlich piesackt...

[ 18 Uhr 34 ] - [ 3 Kommentare ]