Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

18. März 2008

Meine Konfektschale...

Kategorie: Mischmasch

...habe ich selbst getöpfert. Sie ist gefüllt mit Chili-Schokolade. Bitte ignoriert die Krümel auf dem Tisch.

Ulfs selbstgetöpferte Konfektschale

[ 18 Uhr 23 ] - [ 3 Kommentare ]

17. März 2008

Schon spioniert GEZahlt?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Gerade war ein Eintreiber Kontrolleur da, der sich als Mitarbeiter des WDR auswies. Man habe von der Stadt die Mitteilung bekommen, daß ich nun hier gemeldet sei, aber noch keine Rundfunkteilnehmernummer hätte.

Wenn da schon Daten ausgetauscht werden, dann bitte korrekt. Ich habe ihm dann meine Anmeldebestätigung, die ich schon vor Ewigkeiten erhalten hatte, unter die Nase gehalten.

[ 16 Uhr 50 ] - [ 7 Kommentare ]

07. März 2008

Selbstmord ist feige...

Kategorie: Psycho?!?

...meinte letztes Jahr ein Schlaumeier mit uuuungeheuer viel Lebenserfahrung...qualifiziert urteilen zu müssen:
Dies war ein für ein paar Monate staatsverpflichteter Knabe.

Ein besseres Statement als SuMu in diesem Beitrag kann ich auch nicht formulieren:
Auch wenn es nur Gedanken sind, können sie es initiieren, dass das eigene Leben tödlich endet.
Ja, sie können quasi selbständig werden und man denkt in diesem Moment nicht mehr, sondern handelt nur noch und geht zielstrebig seinem Lebensende entgegen.

Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 03 ] - [ 6 Kommentare ]