Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Oktober 2015

Reformation.

Kategorie: Mischmasch

Heute vor einigen hundert Jahren hat Martin
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

30. Oktober 2015

Verhandlungen.

Kategorie: Unterwegs

Morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit.

Ich kann ja verstehen, dass jemand die Fahrkarte nach Altenberge mit fünf Euro zwanzig für einen Einzelfahrscheim ein wenig
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. Oktober 2015

Nazis sind besser als Titten! #nippelstatthetze

Kategorie: Vernetzt

Guter Nazi-schlechter Nazi (von Extra3, Hitler normal und Hitler mit Brüsten)Eigentlich ist das Problem hinlänglich bekannt: Die „Facebook-Gemeinschaftsstandards“ verletzt man nicht mit Nazipropaganda, Hassparolen und sowas (trotz gegenteiliger Beteuerungen, es gebe da neue Dings), sondern mit hübschen Frauen mit sehr hübschen Brüsten. Dass Fratzbuch auf dieses Bild allergisch
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. Oktober 2015

Vor-Halloween-Entsetzensflausch!

Kategorie: Mischmasch

Bruno und Ulf

[ 17 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. Oktober 2015

Wurstfarce.

Kategorie:

Das mit der krebsmachenden Wurst ist doch auch so eine Farce. Wobei, bei Wurst heißt das ja nicht Farce, sondern Brät. Am besten machen wir die Würste gleich aus Krebs.

[ 20 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

24. Oktober 2015

Mampf.

Kategorie: Mischmasch

Ulf mit Banane im Mund.

[ 19 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Oktober 2015

Poesie.

Kategorie: Literarisch

Der Floh
sitzt froh
im Klo.

[ 19 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Oktober 2015

Mief.

Kategorie: Mischmasch

Wenn mein Feierabendbus verspätet ist, dann ist er vollkommen überfüllt.
Wenn mein Feierabendbus überfüllt ist, dann
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. Oktober 2015

Hitler. Titten. Einhörner. Und noch mehr Scheiß.

Kategorie: Kultur

Ich soll eine Geschichte schreiben. Am besten gleich einen Roman.

Handeln soll er von Hitler, Titten, Fetisch, Lactoseintoleranz, Vampiren, Einhörnern und weiteren bescheuerten Vorgaben.
Ich habe immerhin und völlig verzweifelt heute die ersten drei Seiten geschrieben. Ich glaube, das wird alles ein unglaublich hanebüchener Bockmist.

biggrin

[ 17 Uhr 05 ] - [ 4 Kommentare ]

15. Oktober 2015

Mangels Inhalt:

Kategorie: Mischmasch

Hässliches Bild von mir.

[ 20 Uhr 20 ] - [ 2 Kommentare ]

14. Oktober 2015

Danke, DPD!

Kategorie: Mischmasch

Lieber DPD,

ich würde mein Paket ja gerne abholen, wenn der Bote wenigstens versucht hätte, lesbar zu schreiben und ich wenigstens eine ungefähre Idee hätte, was
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 06 ] - [ 2 Kommentare ]

10. Oktober 2015

Zahn der Zeit.

Kategorie: Erlebtes

Mir war schon aufgefallen, dass er nicht mehr so springen mochte wie bisher. Immerhin war er im vergangenen Jahr einmal gar über den Couchtisch samt Computer und so herübergesprungen, um aufs Sofa zu gelangen- ohne
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Oktober 2015

Popstar.

Kategorie: PARTEIisch

„Du bist doch der Ulf aus Münster, nicht? Darf ich ein
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Oktober 2015

Warum auch immer...

Kategorie: PARTEIisch

...am Tag der Deutschen Zweiheit Dr. Mark Benecke ausgerechnet mit mir einen Selfie machen wollte, wo doch genügend andere freiwillig zu selbigem Zweck auf ihn zukamen, weiß ich nicht*1. Vielleicht, weil ich
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 44 ] - [ 4 Kommentare ]

02. Oktober 2015

BILD umsonst.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Was ich mit der Gratis-BLÖDzeitung gemacht habe? Ich habe sie einfach in die Mülltonne geworfen. Ich habe keine Lust, für dieses Blatt irgendwelchen Aufwand zu betreiben.

[ 13 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]