Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

22. November 2015

Selber schuld!

Kategorie: PARTEIisch

Die Grünen sind selber schuld, wenn sie sich selbst einen Generator auf die Homepage stellen für sowas:

Generiertes Bild im Grünen-Style mit der Aufforderung, lieber die PARTEI zu wählen.

[ 19 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. November 2015

Elfriede.

Kategorie: Verschiedenes

Das ist Elfriede, unsere neue Spülbürste:

Elfriede, die Spülbürste.

[ 14 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

14. November 2015

Facebook-Schwachmaten und die Seriösität.

Kategorie: PARTEIisch

Jemand, den ich nicht kannte, meinte auf Facebook zu einem geteilten Bild von mir, er stelle sich seriöse Politiker anders vor als so.

Nun, ich denke, ich kann ihn hiermit überzeugen von meinen Qualitäten und
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 58 ] - [ 1 Kommentar ]

11. November 2015

Der geheime Propagandaschrank.

Kategorie: PARTEIisch

In einem Keller in einem harmlos wirkenden Mehrfamilienhaus in Münster steht der Geheime Propagandaschrank des Kreisverbands Münster der PARTEI:


Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. November 2015

Kleider machen Leute.

Kategorie: Verschiedenes

Ich weiß, dass mir mein Anzug gut steht. Das bestätigen auch andere. Wenn ich ihn auch nicht unbedingt bequem finde, so trage ich ihn gelegentlich doch recht gern. Womit ich schon früher immer wieder Menschen, die mich bis dahin nur in „zivil“
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 10 ] - [ 1 Kommentar ]

07. November 2015

Findling.

Kategorie: Verschiedenes

Mein Weib suchte vor längerer Zeit ihre kleine Digitalkamera, welche sie eine ganze Weile nicht mehr benutzt hatte. Ich suchte fleißig mit, zumal ich genau wusste, dass das Gerät nur im Wohnzimmer und nirgendwo sonst
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 31 ] - [ 1 Kommentar ]

06. November 2015

Behütet.

Kategorie: Verschiedenes

Mit Hut (Melone).

[ 18 Uhr 30 ] - [ 4 Kommentare ]

Erleuchtung.

Kategorie: Verschiedenes

Eigentlich hatte ich neulich meine ersten LED-Leuchtmittel eher aus Versehen erworben. Ich hatte nach dem Tod einiger Halogenbirnchen beim Neuerwerb wegen zunehmender Dunkelheit in der Wohnung nur auf die richtige Fassung geachtet. So zwei
Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ]

04. November 2015

Verloren.

Kategorie: Verrueckt

Eine ehemalige Mitpatientin von 07/08 in Osnabrück hat sich das Leben genommen. Ich hatte zwar
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. November 2015

Der mit dem Lischatöör rumsitzt.

Kategorie: Verschiedenes

Lischatöör (Stoffalligator) auf der Sofalehne.

[ 20 Uhr 42 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Grmbl.

Kategorie: Verschiedenes

Grmbl.

[ 05 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. November 2015

Sonntagabend.

Kategorie: Verschiedenes

Meine KollegInnen werden sich sehr freuen morgen:


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 31 ] - [ 1 Kommentar ]