Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Juli 2016

Das Windbeutel-Problem:

Kategorie: Mischmasch

Ich habe doch mal ein Bild gemacht von mir nach Windbeutelkonsum:


Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Juli 2016

Über Leichen gehen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die AfD war sich nicht zu schade, gegen Anstand und Ehrgefühl den Amoklauf in München für ihre Wahlkampfzwecke auszuschlachten. Natürlich wussten sie auch früher als
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ]

15. Juli 2016

Hundertprozentig.

Kategorie: PARTEIisch

Wenn ich beim gestrigen KreisPARTEItag der PARTEI Münster mit 100% aller Stimmen als erster Vorsitzender resp. FettVaZ wiedergewählt worden bin, dann kann ich die letzte Amtszeit ja nicht gar zu sehr versiebt haben.


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

14. Juli 2016

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe ja derzeit Zeit, die ich füllen muss, denn nur herumzuhängen ist bei Depressionen ziemlich kontraproduktiv. Also bringe ich die Wohnung auf Vordermann. Nicht, dass sie versifft
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Juli 2016

Ohne Titel.

Kategorie: Mischmasch

Aus Gründen des Entstunkenseins:


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]

(Für) Die Seele aufräumen.

Kategorie: Psycho?!?

Irgendetwas muss ich ja machen den lieben langen Tag, wenn ich krankgeschrieben, aber körperlich fit bin. Aktivität ist das A und O bei Depressionen, so wurde mir einst
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 35 ] - [ 1 Kommentar ]

09. Juli 2016

Hoffnung auf Hoffnung?

Kategorie: Psycho?!?

Das Elontril kann zwar noch nicht wirken. Ich nehme es ja erst seit gestern. Aber vielleicht ist es die Krankschreibung, wegen der ich zur Ruhe kommen kann.

Auf
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Juli 2016

Neues Spiel, neues Glück?

Kategorie: Psycho?!?

Mein Doc war nicht zufrieden damit, dass ich gewaltige Mengen Venlafaxin verspeiste*1 bei nicht mehr feststellbarer Wirkung. Nun, wenn sich das Zeug, welches ich
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Juli 2016

#chaoslyrik

Kategorie: Literarisch

Ulfberge von krempel
müssen hier weg
ich
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Juli 2016

Vom Schlaf.

Kategorie: Psycho?!?

Depressionen gehen oft mit Schlafstörungen einher. Davon kann ich ein Lied singen. In meinen besseren Phasen ist es zumindest nicht so schlimm, aber ohne Quetiapin (Wenn auch nur 25 Milligramm) geht es gar nicht.

Wenn ich hingegen so gut wie gar nicht
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 29 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Juli 2016

Da sein.

Kategorie: Psycho?!?

UlfMeine Liebste war zunächst etwas irritiert, als ich gestern jemandem in seelischer Not beistand. Weil ich doch selbst gerade nicht so rund laufe. Doch die Probleme anderer sind üblicherweise nicht meine eigenen Probleme, und gerade beim Thema
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ]

03. Juli 2016

Große Pläne.

Kategorie: Mischmasch

Plan für heute:
-Bett verlassen
-Pipi machen
-zurück ins Bett
-nichts tun

[ 08 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Juli 2016

Wohlfühlprogramm.

Kategorie: Psycho?!?

Das bekloppte ist ja, dass ich mich selbst zu angenehmen Dingen zwingen muss. Zum Beispiel dazu, in die Sauna zu
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]