Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

23. April 2012

Seltsame Gelüste.

Kategorie: Vernetzt

Ulfs Suchbegriffe.Nein, ich bin weder schwanger noch habe ich seltsame Gelüste. Nur wundert mich, wie viele Menschen im Netz nach Fäkalien suchen. In der Toilette sollte man doch schnell fündig werden?

[ 17 Uhr 45 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

Работать, работать, -Mehr Nachwehen von Silverstein.

Kategorie: Kultur

ImTrotzdem ich mittlerweile immer effektiver das Übersetzen und Abtippen von Interviews beherrsche, dauert es noch immer ewig. Für die ersten sechs Minuten des Interviews von vorgestern mit Josh Bradford, dem Gitarristen der recht bekannten kanadischen Emocore-Band Silverstein, habe ich immerhin ziemlich genau einhundert Minuten gebraucht. Auch, weil ich immer wieder Pausen einlegen muß, um mein geknechtetes Resthirn zu entlasten.

Immer wieder lasse ich einen ungefähr minutenlangen Ausschnitt als Schleife laufen, tippe, verliere kurz den Anschluß, und tippe weiter hinten weiter, Wiederholung, angefangene Fetzen ergänzen oder verbessern, bis der Abschnitt fertig ist. Dann den nächsten. Mühsam ernährt sich das Eichgehörn.

[ 13 Uhr 05 ] - [ 3 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]


frnd.de Banner