Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

16. Januar 2015

Rollenspiele, Selbstgespräche.

Kategorie: Verrueckt

Die Lösung ist manchmal auch bereits in mir selbst.
Zum Beispiel hatte ich ziemlichen Ärger mit ein paar Bekannten. Als ich irgendwann endlich begriff, dass ich mich falsch verhalten hatte und Besserung gelobte war alles wieder gut. Und ist es immer noch.

Nur-
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 16 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Konzentrierte Arbeit!

Kategorie: PARTEIisch

Die Anderen sind noch shclimmer als wir!Fünf Stunden kreißte die Maus und gebar einen Berg.

Gestern haben wir, das heißt der Vorstand des Kreisverbandes Münster der Partei „Die PARTEI“, unser Programm vollendet. Satire ist in der Tat nicht einfach nur Spaß, sondern harte Arbeit.

Und wir sahen, dass es gut war. Zumindest sind andere noch schlimmer als wir.

[ 11 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]