Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Suche

Suchergebnis:

07. Juli 2010

Alle Jahre wieder: Sommerloch bei den Westfälischen Nachrichten.

Kategorie: , Meine unqualifizierte Meinung ( )

In jedem Sommer Sommerloch, in jedem Sommer die gleichen Blödsinnsmeldungen. Meistens, wie auch dieses Jahr, wurden angeblich Krokodile in irgendwelchen Gewässern gesichtet. Alternativ Riesenschlangen. Unser lokales Käseblatt stützt sich wieder auf irgendwelche Gerüchte, die irgendwelche Jugendlichen in die Welt gesetzt haben. Laut Polizeisprecher seien deren Aussagen glaubwürdig.
Naja, ich habe auch schon jemandem glaubwürdig erzählt, daß man vom Onanieren Haare an den Fingern bekommt oder daß man Katzen mit Hunden kreuzen kann.

Nun habe ich bisher nicht in einer einzigen seriösen Zeitung davon gelesen. Nicht mal in BLÖD. Aber die habe ich auch gar nicht erst angeguckt.

Journalismus geht anders.

[ 11 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. April 2009

Und in China fällt ein Sack Reis um.

Kategorie: , Meine unqualifizierte Meinung ( )

Das Sommerloch tobt etwas verfrüht in unserem lokalen Käseblatt.

Samstag war ein Riesenaufmacher dort im Lokalteil, in welchem berichtet wurde von einer aus Münster stammenden Teilnehmerin irgendeiner komischen Castingshow auf irgendeinem Unterschichtsfernsehsender, in der mal wieder "Stars" mit minimaler Halbwertszeit produziert werden.

Ich besitze keinen Fernseher. Und ich vermisse nichts.

[ 04 Uhr 16 ] - [ 3 Kommentare ]

06. August 2010

Die Erde für die Blumenkübel wird aus dem Sommerloch geschaufelt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung ( ) ,

Vor drei Tagen wurden ein paar Blumenkübel in einem Kaff bei Münster zerdeppert. Das war der noch schlechteren Zeitung von beiden tatsächlich eine Meldung wert.

Heute kam der Ersatz.

Nach neuesten Informationen wurde jetzt ein speziell ausgebildetes Sonderkommando des KSK aus Calw zum Schutz der Blumenkübel abgestellt.

Wirklich weltbewegend. Zur Einweihung dieser Kübel durch Bundespräser Wulff und Kanzel-Merkel wird Daniel Kübelkötz "singen" und dieses wird dann u.a. von CNN live übertragen.
Die Erde für die Blumenkübel wird aus dem Sommerloch geschaufelt.




Blogger-Marathon 2010

Beim Blogmarathon für mich stimmen! (Startnummer 45)

[ 16 Uhr 19 ] - [ 4 Kommentare ]

20. Juli 2010

Ich blogge Marathon!

Kategorie: Vernetzt ,

Als in noch nicht so fett war wie heute, bin ich Marathon gelaufen, sechsmal. Ich war fit wie ein Turnschuh.
Das ist zwar nicht mehr, aber darum nehme ich am Blogmarathon teil, dessen Regeln die für einen Laufmarathon sehr amüsant widerspiegeln. Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, lang durchzuhalten, aber die Idee zählt:

Bloggermarathon

via Fischkopp.

[ 11 Uhr 56 ] - [ 2 Kommentare ]

16. Juli 2011

Das Sommerloch in den Westfälischen Nachrichten.

Kategorie: , Meine unqualifizierte Meinung ( )

Unser örtliches Käseblatt namens Westfälische "Nachrichten" hat großes Talent, das Sommerloch mit noch löcherigeren Löchern zu
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 00 ] - [ 6 Kommentare ]

18. Juli 2011

Fleischgefülltes Sommerloch.

Kategorie: , Meine unqualifizierte Meinung ( )

Die Westfälischen Nachrichten setzen die sommerlöcherigen Themen goldrichtig! Jeden Tag über dieses Thema (Veggietag, ich schrub mehrfach darüber) zu berichten ist elementar notwendig, denn nichts ist wichtiger als der Beschluß des Rates, der Bevölkerung zu empfehlen, freiwillig das Ernährungsverhalten zu überdenken.

Die "Berichterstattung" der WN erreicht langsam einen absoluten Tiefpunkt. Artikel wie RTL2 und wie Sendungen des Kalibers "Mitten im Leben", über nicht funktionierende Telephonanschlüsse und vermurkste Wohneigentumsfinanzierung.

Wieso gibt es immer noch Menschen, die dafür bezahlen?

[ 11 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

30. Juni 2010

Merkel hat ihren Bundespräsidenten. Das Volk nicht.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das widerwärtige Geschachere der Volksverarschertreter ist vorbei. Wieder einmal ist ein verdienter Politbonze mit einem lukrativen Posten versorgt, der ihm ein lukratives Salär und eine immer noch lukrative Rente samt Dienstwagen und Kutscher auf Lebenszeit beschert. Damit ist gleichzeitig auch ein Problem auf Merkels Abstellgleis entsorgt.

Das Volk hätte gerne Gauck gehabt. Aber ums Volk geht es niemals in der Politik.

[ 22 Uhr 20 ] - [ 10 Kommentare ]

14. Juli 2011

Telephonanschlüsse sind altersabhängig.

Kategorie: , Meine unqualifizierte Meinung ( )

Unser Käseblatt übertriggt sich mal wieder in der Kunst, Sommerlöcher mit Bockmist zu füllen. In dem Artikel "Kein Anschluss mit 104: Senior hat
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 46 ] - [ 4 Kommentare ]