Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

19. Dezember 2002

Essen

Kategorie: Verfressen

Ich komme immer auf dem Heimweg an der Gerichtsmedizin vorbei. Da wohn ich ja schließlich in der Nähe.
Heute kam da ein Lastwagen eines Nahrungsmittelherstellers raus- Ich denk mir meinen Teil.
A propos Essen: Ziemlich lecker: in heißer Schokolade Marzipan auflösen. Dann muß man beim Trinken nur gelegentlich rühren, damit sich das nicht absetzt.
Und sonst? Vorweihnachtliche Sentimentalität. Und Appetit. Ich würde ja gerne für K. was mit Trüffeln machen, aber das wird schwierig: so geringe Mengen, wie ich brauche, werde ich wohl kaum bekommen. Es würde ein Vermögen kosten (naja, das mache ich ja nicht ständig). Und ich weiß gar nicht, wie ich hier in Münster um diese Zeit da rankommen soll...

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]