Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

24. August 2002

Das Duell

Kategorie: Altes Blog

Das Fernsehduell des Amtsinhabers und seines Herausforderers morgen Abend erspare ich mir. Ich erwarte keine Erleuchtung dadurch. Ohnehin werden sie wohl versuchen, sich mit überreifen Feigen totzuschmeißen.

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Mailschrott

Kategorie: Altes Blog

Momentan werde ich überflutet mit SPAM. Eine Sarah Williams versucht mich permanent davon zu überzeugen, mich von ihr für soundsoviel Dollar in tausende von Suchmaschinen eintragen zu lassen. Die wesentlichen wie z.B. Google haben mich schon von allein entdeckt. Die Tante hat mich schon bei anderen Projekten genervt.
Was mich mehr stört, ist die wieder anrollende Porno-Welle (ich bekomme immer phasenweise ganz viel), teilweise mit so albernen Betreffs wie "Beschwerde" und angeblich gecrackten Dialern.
Naja, wer klickt, ist selbst schuld.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]