Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

19. Oktober 2003

Der Geist ist einigermaßen willig....

Kategorie: Altes Blog

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Gilt auch für Online-Überstzungsprogramme. Na gut, von hier nach da in mehreren Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch) hin und her übersetzt, muß ja sowas passieren:

Seele ist spontan. Jedoch ist Fleisch eine schwache Person.

[ 10 Uhr 37 ] - [ ]

*strahl*

Kategorie: Altes Blog

Der Eintrag bei Seelenfarben hat mir eine ziemliche Menge Besucher beschoren gestern...

So werden noch mehr jetzt erfahren, was mein Freund, Strahlendoktor P, über mein Herz sagen konnte vermittels skurriler Kurven, die die Strahlungsverteilung in diversen Ecken dieses Organs anzeigen:

Es scheint in Ordnung zu sein. Meine Rückbildung der Auswirkungen des Cold-Pressor-Tests (Eiskompresse auf dem Arm) war etwas verzögert, aber das ist sie bei mehreren Versuchskarnickeln gewesen, und Krankheitswert hätte eine Verzögerung bei Adenosingabe gehabt, aber das wollte er mir nicht antun.

Alles klar?
Eine der Kurven von der Untersuchung

[ 09 Uhr 57 ] - [ ]