Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

11. Februar 2003

Viel teuer

Kategorie: Verausgabt

Meine alten Laufschuhe sind langsam auf. Nach der Fortbildung hab ich mir neue geholt. Asics Gel Kayano IX isses doch wieder geworden nach langen Laufbandtestreihen. Viel teuer- 155 Euro. Aber perfekt, jatzt freu ich mich richtig auf den nächsten Lauf.

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Besonderheiten

Kategorie: Altes Blog

Gestern nach der Fortbildung hatten wir noch Probe von unserem Ensemble bei H. G meinte, wir sollten auch ein paar Lieder im Treppenhaus singen, wegen der Akustik.
Die halten uns jetzt bestimmt für verrückt.

Danach hatten wir noch Stationsessen. Pizza mit Steinpilzen, Trüffeln und so fand ich dann doch eine interessante Idee.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]