Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

17. März 2003

und läuft und läuft und läuft

Kategorie: Verausgabt

Die heiße Phase habe ich jetzt mit einem 23-Kilometer-Lauf eingeläutet, der mich nach Angaben meiner Begleiterin (Polar M52) 1500 kcal gekostet hat.
Jetzt futter und futter ich was das Zeug hält, weil ein unbändiger Kohl dampft wie sonstwas.

Oh mann, ich schwitze schon bei dem Gedanken an die allmähliche Steigerung auf über dreißig.

[ 16 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Verplant

Kategorie: Altes Blog

Eigentlich wollten wir ja gestern noch ins Kino. Aber dann waren wir so fertig, daß wir uns das doch gespart und uns vor die Glotze geklemmt haben.
Wir waren mittags im America Latina essen. Da waren wir schon lange nicht mehr gewesen. Und eigentlich isses ganz nett da, und außerdem läuft da immer lateinamerikanische Gutelaunemusik.
Danach sind wir dann, Asche auf mein Haupt, in den Tierknast. War wahnsinnig voll, aber bei dem Wetter...

[ 09 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]