Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

25. Februar 2004

füße platt

Kategorie: Verausgabt

Naja, das Wetter war dann doch nicht so wild. Es war nicht so glatt wie ich befürchtet hatte, und es war sonnig. Da konnte ich sogar meine Sonnenbrille aufsetzen, so daß ich wieder mal unglaublich cool aussah wink und außerdem war die Schneedecke eigentlich ganz malerisch. So hatte ich einen ziemlich guten Lauf von 26 Kilometern in 2:23:30.

[ 15 Uhr 02 ] - [ ]

Aschermittwoch. Endlich.

Kategorie: Altes Blog

Jetzt hatte ich mich so drauf gefreut, daß wieder Ruhe in der Westfalenmetropole einkehrt. OK, das ist passiert. Aber: Ich schaue aus dem Fenster, und sehr zu meinem Verdruß ist alles voll mit diesem kalten weißen Zeugs, das man unter dem Namen “Schnee” kennt.

Ich habe keine lust, beim Laufen auszurutschen und mir wieder den Arm zu brechen!
sad

[ 07 Uhr 45 ] - [ ]