Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. März 2004

Freud und Leid des Gärtners im Frühling

Kategorie: Altes Blog

Freud:
Narzissen usw. blühen, alles sprießt munter, besonders die Rose de Rescht.

Leid:
Bei den Rhododendren sind die meisten Blütenknospen verdrummelt. Vielleicht wegen des späten Kälteeinbruchs neulich. sad

[ 17 Uhr 43 ] - [ ]

Neubauten, Bremen

Kategorie: Altes Blog

Sind zurück aus Bremen, wohin wir Freitag starteten, zum Konzert der Einstürzenden Neubauten.

War super, und vor allem zum Schluß (offensichtlich extra für das abartig unruhige Publikum) LAUT. Die Platten sind ja recht sanft geworden, aber live sind die doch noch recht, äh, perkussiv.

Als Zugabe gabs den Kommentar von Blixa Bargeld:
“Jetzt Seele brennt zu spielen wäre der Overkill gewesen.... Auf den Kanistern dam-dadadadam- und dann lange Pause- dazwischen (Blick von Blixa in die unruhigste Ecke) blablabla... Nee.”

Campiert haben wir im Hotel Lichtsinn, das ich eher zufällig entdeckt hatte, indem ich einer Hotelsuchmaschine meine Vorstellungen eingefüttert hatte.
Es war noch angenehmer als auf den Bildern. Und Quartier für eine Menge Prominenz gewesen (die sich auch teurere Häuser hätte leisten können). Und superzentral.

[ 12 Uhr 51 ] - [ ]