Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

06. September 2004

3:58:17

Kategorie: Verausgabt

Es war die Hölle- viel zu heiß.

Aber ich habe es gerade noch unter vier Stunden geschafft: 3:58:17 Netto.
Meine Splits:
10 km: 0:58:05
21,1 km: 1:58:58
30 km: 2:48:29

Danke an die Organisatoren, an alle, die uns Glück gewünscht haben, an Freunde und Bekannte und KollegInnen an der Strecke, Danke besonders an Peter für die Versorgung, Danke an den Unbekannten, der mir auf dem Lambertikirchplatz eine Flasche Wasser spendierte. Und an Carsten und Nina, die K. unterwegs motiviert haben, unbekannterseits. Und das Publikum.

K. hat zwar ein wenig länger gebraucht (5:31:2 cool , sah dafür aber so aus, als sei nichts gewesen. Naja, am Gangbild kann man uns erkennen...

Urkunde Ulf

[ 06 Uhr 59 ] - [ ]