Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. Januar 2007

Meinungsfreiheit und Demokratie

Kategorie: Vernetzt

So weit sind wir nun also gekommen- ein unbequemes SPD-Mitglied wird zur Aufgabe gezwungen.
Wo kann man sich noch zu Hause oder gar sicher fühlen? *kotz*


... Wobei mich etwas wundert, daß er dann unter anderen Adressen weitermacht...

[ 20 Uhr 53 ] - [ 2 Kommentare ]

Kekstherapie

Kategorie: Verrueckt

Solange K. und ich in verschiedenen Schichten sind (heißt: hat der eine frei, hat der andre Dienst) muß ich auch irgendwie klarkommen.

Heute nachmittag habe ich mich demzufolge erstmal gründlich in der Sauna gebacken und gebraten und anschließend die Schokokekse produziert, die ich schon im WKM immer machen mußte... Damit wird morgen meine Station für meine Krankheitsausfälle entschädigt, habe ich beschlossen...

[ 20 Uhr 41 ] - [ 5 Kommentare ]