Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

16. Oktober 2007

Alles Beschiß

Kategorie: Vergangen

Der Nachtschwester ist ein Inserat aufgefallen, was viele Leute ansprechen dürfte.

Ich habe immer wieder den Eindruck, daß Kacke das wichtigste im Leben vieler Leute ist (obs ihnen deshalb so beschissen geht?)- Man sieht es ja auch schon in der Werbung. , was da den Leuten weisgemacht wird über angeblich schonende Mittel (die teilweise den Dickdarm SCHWARZ einfärben und bei längerem Gebrauch noch träger machen...) *grummel*

[ 06 Uhr 54 ] - [ 2 Kommentare ]

15. Oktober 2007

Bauernregel

Kategorie: Verschiedenes

Liegt ein Auge auf dem Tresen
ist ein Zombie dagewesen

[ 11 Uhr 50 ] - [ 3 Kommentare ]

14. Oktober 2007

Als wir Olme aßen

Kategorie: Literarisch

Als wir zu uns kamen, ohne jegliches Zeitgefühl, waren um uns herum nur Leichen und abgrundtief häßliche Kleidungstücke die aus den Koffern quollen. Schrecklich.

Ich habe mit einem Bekannten auf dessen Idee basierend ein neues Nonsenseprojekt ins Leben gerufen. Die Abenteuer dreier Verschollener im Dschungel.

Als wir Olme aßen

[ 07 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. Oktober 2007

Klogriffe

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn man mal ins Klo greift, geht die Welt deswegen nicht unbedingt unter. Aber wenn man mit der anderen Hand nachfaßt und versucht, tief einzutauchen, sollte man sich nicht wundern, wenn sich andere wegen des beschissenen Geruchs abwenden.

[ 09 Uhr 10 ] - [ 1 Kommentar ]

10. Oktober 2007

Uncool

Kategorie: Verschiedenes

Es gibt Leute, die sind einfach nicht cool, so sehr sie es auch versuchen. Oder gerade drum.

[ 12 Uhr 38 ] - [ 3 Kommentare ]

07. Oktober 2007

Licht am Ende des Tunnels

Kategorie: Verrueckt

Wenn Du Licht am Ende des Tunnels siehst, vergewissere Dich erst, daß es kein D-Zug ist.

[ 17 Uhr 24 ] - [ 2 Kommentare ]

05. Oktober 2007

Auftritt in voller Halle (140 Leute)

Kategorie: Verrueckt

Tja, eigentlich finde ich dieses rhythmische Mitklatschen ziemlich mutantenstadelig, aber ich bewerte es mal als einen Ausdruck des Gefallens. Unser Auftritt scheint den Leuten gefallen zu haben. Nur verlässt uns jetzt unser Frontzwerg, jetzt brauchen wir einen Neuen.

Besonders positiv: Ich habe mich ziemlich verspielt einmal und habe mich kein bissken geärgert oder gefrustet gefühlt.

[ 12 Uhr 31 ] - [ 7 Kommentare ]

03. Oktober 2007

Fundstück

Kategorie: Verschiedenes

Gebloggt wird in der Tat über alles, und in diesem Fall auch wirklich interessant und nicht makaber:
Bestatterweblog
Alles zum Thema. ZB Recycling von Särgen.

[ 09 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ]