Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

23. Februar 2007

Besser normales Wasser

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da wirbt eine Mineralwasserfirma mit dem Spruch
Jeden Tag 650 Gramm Erdbeeren. Oder eine Flasche.

Erdbeeren, lecker. Her damit.
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Ego-Shooter-Spiele verbieten!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Aber alle!
Ausnahmslos.
Vor allem die ganz realistischen Ego-Shooter-Kriegssimulationen.
Fangen wir an bei der Bundeswehr twisted

[ 15 Uhr 42 ] - [ Noch kein Kommentar ]

So langsam...

Kategorie: Verrueckt

...verstehe ich.
Susanne hat mal geschrieben:
Kann man mit einer chronischen Depression leben?

Nein, man kann vielleicht überleben.


Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage. Nach fast zwei guten Wochen, in denen die Depression schlief und nur starkes Schnarchen vernehmen ließ, mich spüren ließ, daß sie da ist, aber mich sonst in Ruhe ließ, ist sie letzten Samstag mittag ausgebrochen wie das Monster in Alien aus der Brust des Wirtes. Hat versucht, mich zu besiegen.

Aber ich war stärker, ich habe überlebt, und seit heut isses wieder besser.
Ich hoffe, daß ich NICHT chronifiziere, sondern diese Scheiße mich irgendwann mal ganz in Frieden läßt...

[ 14 Uhr 55 ] - [ 12 Kommentare ]