Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

09. Februar 2007

I Can (Not) Dance...

Kategorie: Vernetzt

...von diesem trommelnden und quäkenden Heini von der Gruppe, die sich nach dem ersten Buch der Bibel bennannte, gehört defini-tief in die Toilette.

MC Winkel sammelt Tanzflächenleerfeger.

Soll er haben. Obwohl ich tanzen hasse und Zappelschuppen meide. Aber neben dem bereits erwähnten Ohrenkrebserzeuger liste ich noch mehr auf:

Im Grunde die gesamte typische Achziger-Jahre-Party-"Musik".
Und den Neunziger-Kram auch.
Und was jetzt läuft, auch.

Und nicht zu vergessen: Herbert Dröhnegeier.

Ich liebe meine Sammlung: Vom mittlerweile 385 Jahre toten John Dowland in diversen Einspielungen und noch älterem Zeug über Neubauten, Leichenbeschauer (s.u.), Metal, Renaissance bis zu wasweißich.

Aber geht mich bloß wech mit dem anderen Scheiß.

[ 20 Uhr 26 ] - [ 2 Kommentare ]

Tokio Hilton Hotel

Kategorie: Verschiedenes

Hilton senior hätte besser nen Pariser genommen als ne Paris gezeugt.

[ 20 Uhr 01 ] - [ 2 Kommentare ]

Schwere Prüfung

Kategorie: Verdingt

Heute war wieder Examen angesagt, praktisches solches. Wie es war, darf ich natürlich nicht sagen, denn mein Prüfling könnte ja mitlesen....

Körperlich habe ich nicht viel geleistet- aber harte Arbeit ist es dennoch. Aber welche Macht man damit hat...

[ 19 Uhr 48 ] - [ 1 Kommentar ]