Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

19. März 2007

Konjunktivitis

Kategorie: Verrueckt

"Hätte ich gewußt, daß es Dir nicht so gut geht heute, dann hätte ich das nicht gesagt!"

Womit wir mal wieder wären beim Thema: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal usw.

[ 18 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Anständig

Kategorie: Vernetzt

Damit heut in meinem Blog dann doch noch sinnfreiervoller Inhalt kommt:

Ich brauche keinen Bundestrojaner. Ich bin (fast) anständigButton ich bin anständig. Nur ein verrückter WikingerVerrückte Wikinger Button, hehe.

[ 18 Uhr 06 ] - [ 5 Kommentare ]

Manchmal...

Kategorie: Verrueckt

...habe ich die Idee, wenn man mal für ein paar Tage sein Gefühlsleben an jemand anderes ausleihen könnte, das wär prima. Dann würde man vielleicht etwas besser verstanden.

Sorry, heute kann ich keinen besonders unterhaltsamen Beitrag liefern, scheints... sad

[ 17 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]