Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

01. September 2007

Irritiert

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Irritiert war ich neulich, als ich las, daß Herr Schräuble-Schäuble das Mafia-Massaker in Düsseldorf nicht genutzt hat, das Grundgesetz auszuhelben zu begründen, nein, er beschwichtigte sogar.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

[ 16 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Hurra (?) wir leben noch

Kategorie: Verrueckt

Noch bin ich stationär. Gerade wieder auf Belastungserprobung wieder bei meinen Eltern, wie von Mittwoch auf Donnerstag.

Diesmal war es besonders schlimm. Lebenswille gleich null inkl. versuchter Konsequenzen. Manchmal ist das Leben nicht schön, sondern sehr anstrengend. Aber ich habe das schlimmste jetzt überstanden. (Hoffentlich)

Wenigstens darf ich mittlerweile wieder raus, das bedeutet, ich kann mir Eis holen smile
Was FENIZUGDAH betrifft, habe ich einen gewaltigen Rückschritt gemacht. Von meinen neuen Pillen habe ich NOCH mehr zugelegt. Wieviel sag ich aber nicht wink

[ 16 Uhr 15 ] - [ 9 Kommentare ]