Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

27. Januar 2008

Lächerliches

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Manchmal werde ich mit Lächerlichkeiten konfrontiert, die derart lächerlich sind, daß ich darüber nicht bloggen mag, um keine Trolle anzulocken.
Ich kenne seltsame Leute.

(Ernsthafte) Infos zu dem, was ich gerade meine, hier.

[ 18 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Zeichen und Wunder

Kategorie: Verschiedenes

Es gibt immer wieder kleine Wunder: Wenn zB Menschen, von denen man das nie erwartet hätte, Thrash-Metal als Kunst anerkennen, obschon es ihnen nicht gefällt

[ 12 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Glück gehabt

Kategorie: Verschiedenes

So langsam tauchen auch verloren geglaubte Dinge wieder auf: Der USB-Speicherstick (naja, der wäre ersetzbar gewesen), ein Schlüsselbund, dessen Verlust ziemlich schlecht gewesen wäre und anderes mehr. Da bekomme ich ja fast undepressive Laune wink
Da ficht mich das verlogene Gehetze der Poli-Ticker mal einen Moment lang nicht so an.

[ 10 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ]