Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

21. Februar 2008

Fauxpas

Kategorie: Verdingt

Pfleger Ulf betritt ca 1998 ein Dreibettzimmer mit alten Damen, da eine von ihnen eine intramuskuläre Spritze in den Hintern bekommen soll. Patientin hat Angst. Pfleger Ulf: "Keine Angst, ich gelte als guter Stecher!"

Die haben gelacht...

[ 19 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ]

Ein Mistgeschick

Kategorie: Kultur

Der Kontakt zum Kackblog weckt in mir Erinnerungen.

Im Krankenhaus gibt es Steckbeckenspülen. Da kommen die Bettpfannen (Steckbecken) und Pipiflaschen rein. Und werden wie in jeder anderen Spülmaschine gründlich gespült und desinfiziert. Damenbinden, Windeln und dergleichen müssen vorher raus und in den Müll, sonst verstopft das Ding und alles steht unter, -äh-, Wasser.

Als ich 1991 Zivi war, gab es bei uns im Altbau noch die Spülen der alten Generation, ohne Türverrigelung, viele Knöppe und Desinfektion.
Dort benutzte ein Auszubildender (Krankenpflegeschüler genannt) gerade ein solches Gerät, als es ihm siedendheiß in die Glieder und aus dem Mund entfuhr: "DIE BINDE!!!". Er riß die Klappe auf, und was nun geschah, darüber decke ich gnädig den Mantel des Schweigens.

[ 17 Uhr 19 ] - [ 2 Kommentare ]

Ausgesprochen schöne Portraitaufnahmen

Kategorie: Verrueckt

von Denis. Danke schön wink
UlfMehr UlfNoch mehr Ulf

[ 07 Uhr 25 ] - [ 1 Kommentar ]