Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

08. März 2008

Irgendwarum

Kategorie: Vernetzt

Der Gebrauch des Wörtchens irgendwarum (ein Wörtchen, welches mir gerade passend scheinend in den Sinn und aus dem Ärmel kam und von dem ich feststellte, daß ich keineswegs dessen Erstbenutzer war) in meinem Artikel über meine Blogroll hat mir eine ganze Horde Besucher auf den genannten Artikel beschert. Dem Bestatter war es irgendwie (oder irgendwarum) aufgefallen, er hatte es erwähnt und prompt landeten x Leute auf diesen Artikel, den er als Quelle verlinkt hatte- und prompt war er mit diesem Wort auf Platz eins bei Gugl. Das Web ist manchmal wirklich faszinierend- was ein kleines Kunstwort ausrichten kann, was ich einsetzte für Irgendwie-Warumauchimmer...
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Eitel

Kategorie: Verschiedenes

Ulf rasiert sich
Ulf rasiert sich immer noch

[ 06 Uhr 51 ] - [ 11 Kommentare ]