Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

25. November 2009

Der Krankenpfleger im Haus erspart den Arzt

Kategorie: Vergangen

Ich habe seit vorgestern einen Pfropf im linken Ohr. Da hat mir Ulfs Vater gestern ins Ohr geleuchtet, und dies bestätigt, dass sich ein Pfropf in meinem Ohr befindet, und hinten dran seis geschwollen...
Ich hatte das auch früher gelegentlich und musste zum Onkel Doc, mir die Ohren ausspülen lassen.
Pfleger Ulf hat sich dann auf den Weg zur Apotheke gemacht, und die nötigen Utensilien (Spritzen und Nierenschale) erworben und sich ans Werk gemacht...
Zuerst rührte sich nichts, der Pfropf wollte nicht kommen, sass fest.
Nach dem dritten Anlauf bröckelte der Pfropf so langsam raus.
Und plötzlich machte es flutsch, und ein riesen Teil kam raus smile
Und ich hab mir somit den Gang zum Arzt geschenkt smile Danke, Ulf Ich liebe Dich :-*


Ohrenschmalz

[ 16 Uhr 50 ] - [ 9 Kommentare ]

Kein Magazin.

Kategorie: Verschiedenes

Ich finde ja die Nespressomaschine meines geliebten Krokofantileins großartig praktisch. Auch wenn die Kapseln verdammt teuer sind. Zwar bleibt mein perfekt gekochter Kaffee das Optimum, aber das Ding produziert bei gewaltiger Geschwindigkeit recht guten Kaffee.

Was mich aber doch etwas nervt: Man muß für jeden Pott eine neue Kapsel reintun.
Nespressomaschine

Da fehlt mir so ein Hebel und ein Magazin wie beim Repetiergewehr. Einmal durchladen, Alte Kapsel auswerfen, neue automatisch rein. Dat wär geil!

[ 12 Uhr 07 ] - [ 2 Kommentare ]

Ihr habt Euch zu viel von Osamabaracke Barack Obama versprochen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Alles wird anders, dachtet Ihr. Alles wird besser, dachtet Ihr. Mehr Frieden, dachtet Ihr. Er bekam den Friedensnobelpreis.

Nun zeigt er seine wahre Fratze und verweigert den Beitritt zur Konvention gegen Landminen.




Humanitäre Aspekte bei Wikipedia
landmine.de (mit Protestmöglichkeiten gegen das Dreckszeug)
Landminen bei Unicef
Und bei terre des hommes
Tagesschau

Aktuell 16:00 Uhr: Unserer größten Lokalzeitung "Westfälische Nachrichten" war das bislang keine Meldung wert. Dafür scheint der schweinegrippekranke Fernsehproll Oliver Pocher interessanter zu sein...

WN 25.11.2009 um 16:00 Uhr

Aktuell 17:00 Uhr: Immerhin ist der Pocher jetzt weg nach meinem Meckerkommentar dort. Aber von der Osamabaracke und den Landminen ist da noch nix...
Aktuell 18:00 Uhr: Schweinegrippepocher ist wieder dort, wo er war, und die Minen haben die WN immer noch nicht bemerkt...
Aktuell 23:00 Uhr: ENDLICH haben sie es bemerkt!

Mein Kommentar dazu:
Bißken spät...
...aber immerhin: Es gibt doch noch wichtige Meldungen in dieser Zeitung.


Mal gucken, wann der zensiert gelöscht wird biggrin

[ 08 Uhr 11 ] - [ 2 Kommentare ]