Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

03. Dezember 2009

Lebe heute.

Kategorie: Verrueckt

Was gestern war, kannst Du nicht rückgängig machen.
Was morgen sein wird, weißt Du nicht.

Also lebe HEUTE.

Gestern: Ich habe viel Kummer bereitet, vor allem während meiner Depression, vor allem mit meinen Suizidversuchen. Ich kann das alles nicht ungeschehen machen. Nur alles anders machen, anders leben. HEUTE.

Morgen: Vielleicht fährt mich morgen ein Auto platt, oder ich falle tot um, füge einem Patienten Schaden zu. Oder ich gewinne im Lotto. Ach nee, ich spiele ja gar nicht... Oder aber der Tag verläuft völlig unspektakulär. Wie HEUTE.

Nur heute habe ich den Tag in der Hand. Nur jetzt lebe ich. Also tue ich das auch.

[ 22 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Stutzen.

Kategorie: Verschiedenes

Ich habe mir einen neuen Barttrimmer geleistet. Der alte, batteriebetriebene, der war schon immer nicht gut gewesen. Er verstellte sich gerne und hatte eine viel zu niedrige Raspelfrequenz und war von daher unpräzise, langsam und unkomfortabel. Außerdem war er schon seit Jahren etwas kaputt und blieb stehen. Das ziepte. Der neue hingegen ist saugeil.

Ulfs Barttrimmer.

[ 06 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ]