Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

10. April 2009

Mehr eigener Inhalt

Kategorie: Vernetzt

Vielleicht hat noch gar keiner den neuen Button in meiner Buttonsammlung bemerkt:

Fight for more content in blogs

Der Chefarzt schreibt:
" Das Eigene, das Originale fehlt zunehmend in der deutschen Bloggerszene. Zuviel aufbereitet, zuviel kommentiert, zuviel gefiltert, zuviel immer wieder kehrende Informationen. Das könnte sich wieder ändern.

Ich, als kleiner C-Blogger möchte mich hier auf keinen Fall aufspielen, wenn ich fordere:

FIGHT FOR MORE CONTENT IN BLOGS

Ging es beim urspringlichen Bloggen nicht um eigene Geschichten, eigene Erfahrungen, eigene Meinungen, eigene Inhalte? Die Entwicklung der Blogs (bis 2007) wird auf NPR.org dargestellt."


Ich gebe zu, daß auch ich eine Zeitlang nicht viel gebracht hatte. Teilweise lag die mangelde Kreativität auch an meiner Depression. Aber seit geraumer Zeit versuche ich, vorwiegend interessante Geschichten zu bringen.

[ 00 Uhr 38 ] - [ 1 Kommentar ]