Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

25. April 2009

Todeszombies zerfleischen kreischende Mädchen

Kategorie: Kultur

So lautet der Titel meines neuesten Filmprojektes. Dieses wird eine Low-Budget-Independend-Produktion, für die ich dennoch Michael Jackson zu gewinnen versuche. Ich hoffe, er läßt sich von Konzept und Drehbuch überzeugen, unentgeltlich aufzutreten und dafür sogar eine Hauptrolle zu bekommen. Er wird nicht viel Mühe haben- er braucht weder Text auswendig zu lernen noch eine Maske.

Überhaupt setze ich sehr auf Authentizität bei diesem Film. Nichts künstliches- das wirkt lebensechter und spart enorm Geld. DarstellerInnen ohne Maske (gibt ja genug Zombies, siehe Herrn Jackson). Kein Kunstblut, keine Schweinedärme, keine Doubles. Alles ist echt!

[ 06 Uhr 13 ] - [ 7 Kommentare ]