Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

18. Mai 2009

Ein Klavier, ein Klavier!

Kategorie: Vernetzt

Ich bin soeben vom Dienst heimgekommen. Und finde ein Päckchen von Amazon im Briefkasten. Sieht so aus, als habe jemand meinen Amazon-Wunschzettel entdeckt. Paßt fast perfekt, schließlich habe ich bald Geburtstag!

Herinnen war dies:
Geschenk: Judas Priest- British Steel

Hallo Ulf, ein kleiner Gruß von einer noch unbekannten Blogleserin. Bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und habe mich glatt festgelesen (derzeit bei 1/2008 ) Auf diesem Wege: TOP! Weiter so und alles Gute! Liebe Grüße, Claudia L.

Vielen, vielen Dank, Claudia! Was meinst Du, wieviel Auftrieb mir das gibt!

[ 21 Uhr 28 ] - [ 9 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

Kritik des nackten Wahnsinns: Kap. 5: Die Psychologie des Zombies

Kategorie: Literarisch ( Kritik des nackten Wahnsinns )

Zombies sind die wohl unverstandendsten Kreaturen der Gesellschaft.
Und sie werden ausgegrenzt. Doch haben sie das überhaupt verdient?

Ein Zombie ist ein Untoter, quasi eine lebende Leiche, die sich anscheinend ausschließlich darüber fortpflanzt, indem er einen "normalen" Menschen beißt,
Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 20 ] - [ 7 Kommentare ] - [ 3 Träckbäcks ]