Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

21. Oktober 2010

Hitlers Psychiater.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Der gescheiterte GröFaZ war schon früh Zielscheibe der Irrenärzte. Alle Psychiater, die sich mit ihm befassen (mußten) stellten alle möglichen Diagnosen. Doch mit ihm gesprochen hatte niemand. Auch die Psychiater nicht, die heute noch an ihm herumdoktern. Obwohl, den Seelendoktor, der heute noch mit Adolf Hitler spricht, würde ich selbst in Behandlung empfehlen wink . Kann ein Arzt eine Ferndiagnose stellen?

Muß alle und jede Abartigkeit eine Geisteskrankheit sein?
Warum ist ihm ein ganzes Volk nachgerannt? Waren die auch alle reif für den Psychodoktor?

Vielleicht war er auch nur bekloppt.
Vielleicht war er auch einfach nur böse.

[ 01 Uhr 59 ] - [ 1 Kommentar ]