Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

15. November 2010

Schmerzen!

Kategorie: Verschiedenes

Neue Zahnlücke.

Jetzt, wo die Betäubung raus ist, tut es weh. Richtig weh! Trotz Medis.

[ 12 Uhr 57 ] - [ 1 Kommentar ]

Auf den Zahn gefühlt.

Kategorie: Verschiedenes

Wer Ärger macht, fliegt raus:

Ulf sein Dreisechser.

Der hier schon besungene Zahn mußte heute dran glauben. Eine Alternative wäre, so der Zahnarzt, die Wurzelspitzen zu kappen, das Zahnfleisch beiseite zu schieben und blablawoichschongarnichtmehrzuhörenkonnte.

Was er, der er mich nun anderthalb Jahrzehnte kennte, mir denn empfehlen würde? Ich wußte die Antwort eigentlich: Raus damit, kein Gefuckel und Gefackel.
Es war grauenhaft, er mußte fünftausendmal nachbetäuben, aber dann hatte er ihn- sogar im Ganzen. Bei mir ungewöhnlich.

[ 11 Uhr 35 ] - [ 8 Kommentare ]