Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

16. November 2010

Generalverdacht. Axel E. Fischer, CDU, fordert den totalen Cyber-Krieg digitales Vermummungsverbot.

Kategorie: Verkohlt

Alfred E. Neumann Axel E. Fischer träumte den Traum von der totalen Überwachung der Internetbenutzer mittels digitalem Personalausweis und Vermummungsverbot. Er hat wohl nicht damit gerechnet, daß der Großteil der zu überwachenden User intelligenter ist als er und vom Überwachen zum Überlachen übergeht. Twitter war gefüllt mit Spott. Doch- dürfen wir darüber lachen?

Wir müssen sogar, allerdings dabei auch auf der Hut sein, ist doch Neumanns Fischers Forderung nach mehr Stasi nicht die erste- und sie wird auch nicht die letzte ihrer Art sein. Offensichtlich scheinen derartige Idiotien zwingende Vorraussetzung, um in diesem Lande Politiker zu sein. Und bekannt zu werden, denn Hand aufs Herz, wer kannte vorher schon diesen Herrn mit dem sympathischen Nußknackergesicht?

Zumindest hatte er seine fünf Minuten Ruhm. Hoffentlich nur diese. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

[ 10 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]