Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

24. November 2010

Angst vor Terror? Aber sicher!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Angst vor Terror habe ich schon. Aber nicht von dem vorgeschobenen angeblichem Islamistenterror. Sondern vor Eurem Terror, Ihr Politiker.
Keine Angst vor Terror!
Euer Terror, mit welchem Ihr uns niederknüppelt in Stuttgart.

Das Schreckgespenst der Arbeitslosigkeit, welches auch mich als Krankenpfleger, ehedem ein krisensicherer Beruf, erreicht. Ihr terrorisiert uns mit der Angst vor schlechter (wenn überhaupt) gesundheitlicher und pflegerischer Versorgung.

Das Schreckgespenst der Zensur, welches wieder aufkommt angesichts der angeblichen Terrorgefahr, weil Siegfried Kauder (CDU, unter dessen Führung der RECHTSausschuß des Bundestages eine ganz neue Bedeutung bekommt) diese als Vorwand nutzen will, um Pressefreiheit und damit auch die freie Meinungsbildung einschränken will- hatten wir das nicht vor knapp achtzig Jahren schon mal?

Und ich weiß, daß ich keine Alternative habe, denn auch wenn ich Euch nicht wähle, kommt Ihr an die Macht.


Geschrieben für „Wir haben keine Angst!“.

[ 18 Uhr 14 ] - [ 1 Kommentar ]

Tod dem Fortschritt! Euthanasie durch Unterlassen!

Kategorie: Vergangen

So langsam wird vernichtet, wofür die vor hundert Jahren verstorbene Florentine Nachtigall zu kämpfen begonnen hatte: Die professionelle Pflege, die wohl bald nur noch den Politbonzen zur Verfügung stehen wird, die sie für den Pöbel, als welchen sie das Volk zu betrachten scheinen, abgeschafft haben.

Frau Bundesmerkel ging mit gutem Beispiel voran und propagierte billige Versorgung durch ungelernte und unfreiwillig abkommandierte Reichsarbeitsdienstler Hartz-IV-EmpfängerInnen. Die immer noch vom Love-Parade-Katastrophen-Bürgermeister Adolf Sauerland geführte Stadt Duisburg setzt dieses jetzt um: Sozialhilfeempfänger dürfen nicht mehr überall stationär versorgt werden. Und wenn alles sonst voll ist? Abkratzen lassen? Adolf, mach doch besser gleich eine Love-Parade für Greise, das wäre ehrlicher. Klassengesellschaft- irgendwann beginne ich noch mal, Karl Marx ernst zu nehmen. Glumpf.

Während die Obrigkeit für die Vernichtung der professionellen, qualifizierten und menschlichen Pflege kämpft, lehnen sich die Berufsverbände verzweifelt dagegen auf: Aktion Gelbe Karte des DBfK - zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels hier bereits mehr als 37tausend Mal verschickt- aber das reicht nicht! Mach mit!

Wir dürfen die Vernichtung des noch verbliebenen Sozialstaates nicht zulassen!

[ 14 Uhr 56 ] - [ 4 Kommentare ]

Arktis in Münster.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Seit Tagen sinkt hier im Haus die Temperatur. Heizung kaputt. Nicht nur bei uns, meine Liebste ward schon mehrfach von anderen HausbewohnerInnen angesprochen, ob es bei uns auch so kalt sei. Die Hausverwaltung tut nix. Andere haben auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

[ 13 Uhr 34 ] - [ 3 Kommentare ]