Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

30. Dezember 2010

Großes Verbrechen: Falschparkerin wurde abgeschleppt!

Kategorie: Kaeseblatt

Unser Käseblatt berichtet über fast alles. Mich wundert nur, daß noch nicht davon berichtet wurde, wie Chantal sich im Sandkasten von Leon ihr Förmchen wiederholte. So ähnlich ist dieser Fall: Eine Anwohnerin parkte unberechtigterweise auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes und wurde natürlich, wie dort auch angedroht wird, kostenpflichtig abgeschleppt. Und weil das so ungerecht ist, daß jemand seine Drohung zum Schutz seines Grund und Bodens wahr macht, rennt die Tussi natürlich zur Tageszeitung, die diesen Scheiß auch noch abdruckt.

Nächstens beschweren sich noch Einbrecher und Mörder, daß sie für ihre Taten einfach eingesperrt werden.

Prädikat: Käse des Monats.

[ 11 Uhr 35 ] - [ 9 Kommentare ]

Jahresplanung 2011: Sehr erfreulich.

Kategorie: Verrueckt

Im Sommer steht eine Hochzeit an. Das ist schonmal sehr erfreulich.
Weiters im Sommer stehen an das Wacken Open Air, außerdem kommen Motörhead nach Münster. Beides sehr erfreulich. Wie das mit Urlaub aussieht, weiß ich noch nicht so recht, doch entwickeln sich unsere fernbeziehungsgeschädigten Finanzen sehr erfreulich. Ich glaube auch, daß wir unsere Wohnsituation werden verbessern können, was gleichfalls sehr erfreulich wäre. Weiteres haben wir noch nicht geplant, sind aber der Überzeugung, es wird sehr erfreulich.

[ 10 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Mein Jahresrückblick. Sehr erfreulich.

Kategorie: Verschiedenes

Ich habe geheiratet.

[ 10 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]