Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

25. August 2010

Abgedreht.

Kategorie: Verrueckt

Ich bin ja, wie neulich erwähnt, der Star in einem Dokumentarbeitrag von @dennzus. Seit eben sind die letzten Aufnahmen im Kasten. Ist schon etwas anderes, als wenn man mal eben die Kamera aufbaut und ein paar Minuten dummes Zeug erzählt. Dieses ist nun eine recht ernste Sache. Schließlich handelt der Film von Depressionen.

Wie das nachher aussehen soll kann ich mir nur sehr vage vorstellen.

Nun hat, obwohl das Werk nur fürs Studium als Hausaufgabe gedacht war, ein Lokalfernsehsender Interesse angemeldet. Von mir aus gerne. Ich werde berühmt! Viele Berühmtheiten sind ja auch geisteskrank gewesen, zum Beispiel Marilyn Monroe oder Hannibal Lecter.

Übrigens hat mich heute das erste Mal ein Nichtraucher ausdrücklich darum gebeten, zu rauchen.... biggrin

[ 19 Uhr 37 ] - [ 2 Kommentare ]

Nierchen süß-sauer.

Kategorie: Verkohlt

Nieren kann man ja bekanntlich nicht nur kochen, sondern auch transplantieren. So bekommt nun Steinmeiers Frau Elke eine von ihrem Frank-Walter. Nicht zum Kochen, sondern weil ihre eigenen Nieren nichts gescheites mehr tun. "Der alte Otto-Witz Jetzt hab ich eine, und er hat drei!" ist gar kein Witz, die funktionsuntüchtigen Teile bleiben drin, damit die Operation nicht größer wird als nötig. Obwohl die zum Essen ja noch taugen könnten, oder?

[ 15 Uhr 42 ] - [ 1 Kommentar ]