Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

04. August 2010

Fick Dich schlank!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Unser etwas machomäßiger Politiklehrer in der Mittelstufe nahm mit uns die Kalorienzuteilungen der verschiedenen Besatzungszonen nach dem Zweiten Weltkrieg durch und forderte die Mädels der Klasse auf, ihre Kalorientabellen mitzubringen. Die taten das sogar. Eine mußte vorlesen, wieviel man wobei verbrennt.

"Gehen langsam soundsoviel Kalorien, Gehen schnell soundsoviel Kalorien, Laufen soundsoviel Kalorien, Beischlaf normal soundsoviel Kalorien, Beischlaf heftig soundsoviel Kalorien, bla bla...."

Was heftiger Beischlaf sein soll, weiß ich immer noch nicht. So pornomäßig oder etwas mit auspeitschen?

Nun denn, für das iPhone gibt es eine App, die den Kalorienverbrauch beim Poppen mißt. Nun kann ich mir auch geileres vorstellen, als mit umgeschnalltem Telephon zu rammeln. Macht das überhaupt noch Spaß, wenn man es um des Abnehmens willen miteinander treibt?

Sex soll Spaß machen und Liebe transportieren. Ich zähle da keine Kalorien.

[ 18 Uhr 16 ] - [ 3 Kommentare ]