Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

22. Oktober 2011

Ganz kurz zum Bundestrojaner und solchem Zeugs.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Guten Tag, Herr Minister Friedrich.

Ich finde, alleine die Möglichkeit zu schaffen, künstliches „Beweis“material und allen möglichen Mist in X-beliebige Privatrechner einzuschleusen und damit bewußt ein Klima der Angst vor Big Brother zu schüren (wer nun sagt, das sei nicht bewußt oder nicht absichtlich geschehen, der kann sich nicht in sein Volk hineinversetzen und es infolgedessen NIEMALS vertreten), verdient meine Verachtung als nicht-potentielles Instrument des Schreckens.

Grüße
Ulf
Extrem häßliches Trojanisches Pferd.

[ 21 Uhr 19 ] - [ 1 Kommentar ]

Unity hat gesiegt. Ich gebe auf.

Kategorie: Vernetzt

Nein, ich meine nicht die für ihre penetrante personalisierte Werbung hoch zu lobende Kabel-Internet-Anbieter-Firma. Ich meine die neue Standardoberfläche der Linux-Distribution Ubuntu ab Version 11.04 „Natty Narwhal“. Damals kämpfte ich schon ziemlich damit, die gewohnte Funktionalität
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 35 ] - [ 1 Kommentar ]