Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

16. Dezember 2011

Baum der Erkenntnis: Gibt es ein Leben nach der Privatsphäre?

Kategorie: Vernetzt

Ich lasse hier ja schon um die zehn Jahre öffentlich die Hosen und Röcke runter, Twitter und Fratzbuch brauchte ich dafür nicht. Das Internet als solches reicht schon aus, obwohl soziale Netzwerke den öffentlichen Striptease erheblich effektiver werden lassen.
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 34 ] - [ 6 Kommentare ]

Ich armer Tropf muß leiden!

Kategorie: Verschiedenes

Womit habe ich nur dies Schicksal verdient? Zu allem Unglück kommt nun noch ein W-C hinzu!
Ulfs schmerzhaft gespatener Nagel des kleinen Zehs.
Des kleinen Zehes Nagel ist längs gespalten! Was mach' ich nur? Immer, wenn ich damit gegen etwas trete, dann schmerzt er gar fürchterlich. Diese Pein ertrag' ich kaum noch länger- ruft den Chirurgen, daß er das Bein absäge!

Oder ich nehme einfach die Heißklebepistole aus der Bastelabteilung.

[ 12 Uhr 10 ] - [ 5 Kommentare ]