Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

03. Dezember 2011

Erkenntnisgewinn:

Kategorie: Verschiedenes

1.: Mein Mobilfunkanbieter, mobiles Internet und das Saarland passen nicht zusammen.
2.: Mein Navigationsgerät im Telephon ist absolut zuverlässig, wenn ich es nicht brauche.
3.: Mein linkes Ohr kann Geräusche machen.

[ 18 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Die Lincolndeppenleerzeichenverschwörung. Film.

Kategorie: Kultur

Im Original schlicht „The Conspirator“ (Der Verschwörer) heißend kann niemand das Deppenleerzeichen als stumpf übersetzt entschuldigen. „Die Lincoln Verschwörung“ sehte ich eher aus Gruppenzwang, denn Hollywood ist eigentlich nicht so mein Ding, wie ich gelegentlich zu erwähnen erwähne. Dies hat nichts mit deren Qualität zu tun oder
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 23 ] - [ 2 Kommentare ]