Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

26. Februar 2011

Bei Ulf lesen heißt siegen lernen! Oder: Das Gewinnspiel.

Kategorie: Vernetzt

Da Gewinnspiele bei Bloggern nicht unbeliebt zu sein scheinen, mache ich jetzt auch mal eines. Nur ein Gewinn, und den habe ich nicht gesponsort bekommen oder so, sondern selbst gekauft und bezahlt. Und eine Gegenleistung erwarte ich nicht, auch wenn ich mich immer über Verlinkungen freue und wenn ich erwähnt werde.

Start ist: Sofort.
Einsendeschluß ist mein 39. Geburtstag (selbst herausfinden! ist dieses Jahr) um zwölf Uhr Mittags.
Was mußt Du tun? Die Preisfrage beantworten: Was für eine Uhr ziert mein Handgelenk? Bitte an ulf@hundeiker.de, NICHT in die Kommentare!!! Bitte vollständige Anschrift, irgendwo muß der Gewinn ja hin! Unter den Einsendern wird durch meine persönliche Glücksfee (Rückansicht im Bild) der oder die glückliche GewinnerIn ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Linksweg auch, und der Holzweg erst recht.

Und das könnt Ihr bekommen:

Motörhead: The Wörld ist Yours.

Motörhead: The Wörld ist Yours. Die Aktuelle CD ist dat. Viel Erfolg. Weiterverbreitern erlaubt!

[ 09 Uhr 35 ] - [ ]