Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

07. März 2011

Nebenprodukt.

Kategorie: Literarisch

Die Welt ist groß, das Geld ist knapp,
woher das Moos? Der Zug fährt ab.

(Ja, ich weiß, das ist vollkommen sinnlos, ist mir aber eingefallen. Ich wünsche, daß jeder Leser dies bis nächste Woche Dienstag täglich dreimal rezitiert).

[ 20 Uhr 45 ] - [ 4 Kommentare ]

Ich darf am heutigen Rosenmontag nochmals an mein Gewinnspiel erinnern.

Kategorie: Vernetzt

Ich habe nichts davon. Dieses Blog macht keinen materiellen Gewinn. Die CD hat mich Geld gekostet. Es ist eine reine Nettigkeit von mir, daß ich sie ohne Gegenleistung verlose. Alles, was Ihr tun müßt, ist die Frage richtig beantworten, welch eine Uhr ich am Handgelenk zu tragen pflege, und diese Antwort samt Eurer Postadresse (wird weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus gespeichert, gilt auch für die E-Mail-Adresse) an mich schicken. Deadline ist mein 39. Geburtstag um 12 Uhr Mittags. Rechts- Links und andere Umwege ausgeschlossen!

Gewinnspiel

[ 11 Uhr 26 ] - [ 5 Kommentare ]