Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

16. April 2011

Gepinkeltes Dominanzverhalten.

Kategorie: Vergangen

Heureka!
Bis eben habe ich mich immer gefragt, weshalb Bruno immer mitkommt auf den Schont, wenn man pissen muß. Wobei egal ist, ob Olli (sein Besitzer), meine Liebste oder ich Pipi machen müssen.

Ich bin kein Hundeexperte. Aber laut meinen Recherchen und meinen Beobachtungen schifft Bruno immer demonstrativ irgendwohin, wenn ihm irgendwie ein andere Köter begegnet. Das ist Dominanzverhalten und soll heißen: mein Platz! und die andere Töle beeindrucken.

Deshalb nehme ich als geträumter Fischpsychologe an: Bruno findet toll, wie dominant und viel wir pinkeln können und unsere Macht demonstrieren. Und verehrt uns desto mehr.

[ 18 Uhr 56 ] - [ 1 Kommentar ]

Schwänzchen in die Höh'!

Kategorie: Vergangen

Bruno ist ein wahrer Siebenkacker. Jedenfalls hat er mal an einem Tag sieben Mal abgekotet. Ich finde das ja irgendwie neurotisch. Allerdings, viel
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 08 ] - [ 10 Kommentare ]

Massaker in deutschem Wohnzimmer: Geschlachtet und zerstückelt.

Kategorie: Verschiedenes

Zerlegter Computer.

[ 08 Uhr 11 ] - [ 2 Kommentare ]