Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. Mai 2011

Neue Seuche- neue Verschwörung!

Kategorie: Verkohlt

Diese ganzen Irren aus der rechtsesoterischen Verschwörungsszene melden sich ja gerne bei Seuchen zu Wort, die dann in der Regel in Wahrheit nämlich Biowaffen sind.

Also versuche ich mal, für EHEC was zu entwerfen. Mal gucken, ob da jemand drauf anbeißt. Je bekloppter, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg. Denn die Autoren des Kopp-Verlages sind erstaunlich unkreativ.

Also:
Die CIA hat mit EHEC aus dem Darm des extra dafür erlegten Osama bin Laden gefangene Taliban aus Guantanamo infiziert und ihnen dann die Gurken rektal eingeführt! Damit wird dann die Vasallen-Region BRD GmbH beliefert, damit wieder irgendwelche Gesetze angeblich "zur Seuchenbekämpfung" verschärft werden können.

Das wäre prima geeignet, aber dringend ausbaufähig. Wer hat Ideen?

[ 19 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ]

Das Organisierte Erbrechen.

Kategorie: Verschiedenes

Da fressen die Menschen über Jahrzehnte HamburgerInnen diverser Fast(mit kurzem "a" in diesem Fall)foodketten, und jetzt scheißen sie sich wegen EHEC in die Hose. Dabei stirbt man mit frischem Gemüse definitiv (mein Lieblingswort, glaube ich) gesünder, Ha. Ha.

Außer für Hot Dogs konnte ich mich noch nie für nordamerikanisches Schnellessen begeistern. Versucht habe ich es, in der Tat. Verschiedener Firmen (MäcBräch, Würger-King etc) Hamburger schmeckten zwar nicht ganz gleich, aber mir gleich schlecht. Dieser Einheitsgeschmack, der sich auf die Knospen legt wie das Blau der WC-Ente über die Keramik.... Bedient wird das Bedürfnis nach Würzigkeit, Salz, Süße und Fleisch, das ganze so weich und pappig, daß bei ausschließlicher Ernährung mit derartigem irgendwann die Kaumuskulatur atrophieren muß.

Nichts gegen einen guten Hamburger- selbstgemacht. In der Gourmetversion mit nicht durchgedrehtem, sondern fein gewürfelten und englich oder von mir aus auch medium gebratenem Filetsteak und selbstgemachten Saucen. Und einem richtigen, knusprigen und ungesüßten Brötchen.

Aber bei dem, was man so zu kaufen bekommt an industriell hergestellter Nahrung Scheiße, fehlt jede persönliche Note, Einzigartigkeit, Phantasie. Ich finde das traurig, aber ich vermute, daß die Geschmacksverdummung und die Aromatisierung zusammenhängen.

Ich finde es einfach nur widerlich. Einheitsgeschmack in Konsistenz für Zahnlose. Viel zu süß. viel zu pappig. Viel zu gleichgeschaltet einheitlich. Da ist mir der Nährwert für den Körper schon egal, wenn der Nährwert für Sinne und Gehirn fehlt.

[ 13 Uhr 32 ] - [ 4 Kommentare ]