Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

19. Juli 2011

28 day later: Heilung des Zombies.

Kategorie: Verschiedenes

Ulfs Augen, am 19. Juli 2011 so gut wie normal.
Ich denke, ich kann die Dokumentation hiermit abschließen. Ich sehe wieder aus wie ein normaler Mensch und kein Untoter.

Das ganze Elend.

[ 19 Uhr 00 ] - [ 1 Kommentar ]

I can haz tastatur.

Kategorie: Vernetzt

Kaputte Tastatur des Netbooks.Computertastaturen sind wahre Dreckschleudern. Das weiß man schon seit etlichen Jahren. Nachdem dies veröffentlicht wurde, wurden auch die Tastaturen und die Ratten Mäuse in der Klinik bei den Hygieneüberprüfungen mit einbezogen und sinnvolle
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 16 ] - [ 1 Kommentar ]

Die Teilhaftigwerdung.

Kategorie: Verrueckt

Treue LeserInnen meines Blogs haben vielleicht mitbekommen, daß ich vor längerer Zeit "Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben" beantragt habe. Mit tatkräftiger Unterstützung füllte ich mit meiner Beraterin vom Integrationsfachdienst gefühlte drölfzig Seiten an Formularen fertig aus, die ich zuvor schon wegen meiner gegen § 223 StGB verstoßenden
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 25 ] - [ 1 Kommentar ]

Zusammenhangloses Zeug.

Kategorie: Verrueckt

Wenn ich mir etwas einmal gemerkt habe, ist es elephantisiert. Das heißt, ich behalte es bis in alle Ewigkeit, und manch einer staunt, wie präzise ich bestimmte Ereignisse aus der
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]