Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. Juli 2011

Soziale Netzwerke, ich und der Sinn des ganzen (außer mir natürlich).

Kategorie: Vernetzt

Ich war mal auf Stayfriends. Allerdings hätte ich, wenn ich es sinnvoll nutzen können sollen wollen, bezahlen müssen. Aber ich war zu geizig. So brachte es nur wenig, auch
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 22 ] - [ 3 Kommentare ]

Die Bude leert sich.

Kategorie: Verschiedenes

Immer leerer wird die Wohnung.
Etliche Kartons haben Olli und ich schon verladen, da außer uns nur noch Stefan morgen da sind. Immerhin. Ich definiere das einfach mal als Bodybuilding.

[ 17 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Facebook and me.

Kategorie: Vernetzt

Ich hatte mich bei Fratzebuch angemeldet, weil meine Liebste dort unterwegs ist. Ich fand es damals ganz nett, und man konnte auch eine Menge damit machen, wie z.B. RSS-Feeds einlesen und an der Pinnwand publizieren. Der
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 00 ] - [ 3 Kommentare ]